Nvidia bald nur noch mit 6 Partnern

mit xfx habe ich die schlechtesten erfahrungen gemacht. 2x 6800GS damals gekauft, eine ist abgeraucht, und die andere hatte nen bug, dass die CPU auslastung ständig auf 100% ansprang, nachdem ich die karte eingebaut hab.

Hab nun ne leadtek und bin überglücklich, schade, dass der partner bald weg ist.

hm gabs da nicht schonmal nen grafik chip hersteller der sich von seinen ganzen partnern getrennt hat
hm
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
naja ich wünsche nvidia dass es ihnen genauso geht und sie dann von quantum 3d aufgekauft und in 3dfx umbenannt^^
hehe ok cih fange schon wieder an mir kranke geschichten auszudenken aber lustigt wärs

hm gabs da nicht schonmal nen grafik chip hersteller der sich von seinen ganzen partnern getrennt hat
hm
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
naja ich wünsche nvidia dass es ihnen genauso geht und sie dann von quantum 3d aufgekauft und in 3dfx umbenannt^^
hehe ok cih fange schon wieder an mir kranke geschichten auszudenken aber lustigt wärs
Ich frage mich gerade was daran lustig wäre:what:
naja aber ich habe auch manchmal so kranke gedanken;)

schade das nvidia so abkackt :heul:

Tuen sie??
Ich glaube kaum, dass nV gerade so schlecht darsteht.;)
->AMD ist im Mittelfeld halt etwas besser aufgestellt...

hm
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Nein, dass wünsche ich keinem der beiden großen GraKa Hersteller, denn Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.;)
->stellt euch mal vor was passieren würde, wenn einer der beiden vom Markt ist...

ich habe nie gesagt dass sie vom markt sein sollen
sondern aufgekauft von nem anderen der dann die nvidia rolle übernimmt

okkkeeeeee ich fänds cool wenn nvidia 3dfx hiesse ^^

und wenn wirklcih ein hersteller vom markt verschwindet kommt definitiv n neuer hersteller
denn es wird immer konkurrenz geben
weil dann wird ati erstmal mit den preisen hoch gehen
und dann wird man sich nach alternativen umsehen
und es werden sich mehrere kleine firmen finden die gerne druck von unten machen würden

also so isses doch immer

und ich bin stolz auf meine kranken gedanken ^^

und wenn wirklcih ein hersteller vom markt verschwindet kommt definitiv n neuer hersteller
denn es wird immer konkurrenz geben
weil dann wird ati erstmal mit den preisen hoch gehen
und dann wird man sich nach alternativen umsehen
und es werden sich mehrere kleine firmen finden die gerne druck von unten machen würden
Uh toll, dann gibt es endlich wieder High End Grafikkarten von Via :fresse:

Zurück