Nvidia bald nur noch mit 6 Partnern

Hat es eigentlich jemals ein offizielles Statement von Nvidia zu der ganzen Sache gegeben?:huh:
Irgendwie geht alles auf Fudzilla zurück, dessen News idR mit "We have heard" anfangen.

Na ma schauen.

Fudzilla ist zwar keine zuverlässige Informationsquelle, aber meistens passiert irgendwas, wenn Fudzilla sagt es würde was passieren. Zwar meistens nicht so wie prophezeit aber meistens doch. Manchmal hat er sogar recht und alle anderen sind falsch :-)

Erinnere nur mal an den RV770. Da haben alle gesagt der 480 Streamprozessoren. Fudzilla schrieb es wären 800. Da haben alle gesagt der Fudzilla hat null Plan und ist komplett bescheuert, und was ist passiert?

@ freakywilli3

ich schliesse mich dir an was nForce 4 angeht
war ein hammer chipset ich hatte sogar ein Asus A8NSLI Premium mit NF4 SLi chip
eine hammer platine
aber ich hab keine ahnung wozu die neuereren nforce chips gut sind(ausser Triple Sli)

@ alle
Und mich wunderts warum Gainward gehen soll
Soviel ich weiss isr Gainward eine legende was nV grakas angeht
ich glaube die haben als erste eine serienmäßig übertaktete Angeboten
Golden Sample war damals geboren

Dass Leadtek verschwinden soll, versteh ich auch nich... hatte auch mal eine, geiles Ding und auch super in P/L!
Gainward... hatten zwar immer gute Lösungen, aber oft waren die Lüfter ziemlich laut...

MfG

Nochmal für alle. Niemand geht

We got word from the Director of Nvidia's EMEA Public Relations, Luciano Alibrandi, and he said that our original news that you can read here, is absolutely not true.

Let us quote him: “This is absolutely not true.”

On our part, we apologize for all the confusion that we might have created.

Tja, so wie es aussieht, bleibt gigbyte wohl auch auf der Strecke! Hab mir erst vor ein paar Monaten 2 Stk. 280GTX gegönnt! Mal schauen und studieren, ob sich das Nividia wirklich durchzuziehen traut.

wenn xfx gehen würde/müsste wäre das eine schande.
werde nie wieder von Xfx zur konkurenz wechseln.
Sag niemals nie;)
genau so dachte ich auch noch als ich meine XFX 8800GTS 640 hatte (habe ich immer noch ist ja auch eine TOP Karte:daumen:)

und dann lief mir EVGA mit der 9800GTX und der geilsten Garantie überhaupt über den Weg :love::love::love:

Zurück