• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nvidia 9600GSO oder ATI 3850...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchKannNichts

Komplett-PC-Aufrüster(in)
für PCI-E gesucht. Bei der 3850 ist es egal, ob 256- oder 512 MB-Version.

Einzige Bedingung: die Kühllösung darf nicht viel höher als die I/O-Blende sein, da die Karte in einen Barebone soll und das Netzteil darüber liegt.

Angebote mit Preisvorstellung von euch!

MfG
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal Danke für eure Angebote! :D

zu Post von Erzbaron: Ist mir ein wenig zu langsam :(. Bin schon in Besitz einer ASUS EAX X1950Pro welche nur geringfügig langsamer ist. Bei dieser besteht halt das Problem, dass das Netzteil auf der Heatpipe aufliegt.
Ein wenig schneller sollte die neue gebrauchte Grafikkarte schon sein.

zu Post von Mabrö: Ich hatte an die Preisklasse 35-45,- inkl. (vielleicht auch ein wenig mehr) gedacht.

Vielleicht auch eine 8800 GT?

Habe ien XFX 8800 GT 256mb hier,würde dir den Standardkühler wieder draufbasteln.
Die Xfx Karte bleibt etwas Kühler als andere 8800er Karten,und geht recht gut im Oc.
Was wäre sie dir wert,weil ich nicht weiß was ich dafür nehmen soll

also 40 exc sind mit zu wenig,da man für xfx Karten ein wenig mehr bezahlt.
Sie bleiben im vergleich zu gleiochen karten anderer Hersteller etwas Kühler.:daumen:

Na wieviel willst'e denn haben dafür. Eigentlich ist sie ein wenig "oversized". Ist ja kaum schlechter von der Leistung her als das Angebot von Mabrö.

Stimmt, hast recht. Beantwortet aber meine Frage nicht ;) Und? :)

Hab's gefunden: 60,- inkl. sind mir ein wenig zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch geschrieben, dass mir der Takt wurscht ist ;). Hauptsache das Gerät läuft. 60,- sind mir wie gesagt zuviel.

Wenn noch anderswer eine übrig hat - 9600GSO/GT oder ATI3850 - dann her damit.

*ochmenno* Hat Keiner was günstig anzubieten?

edit: Hier kann zu gemacht werden. Bin bei Blödbay fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück