Nvidia - 820m 2gb Treiber Probleme

Hab auch irgendwie gelesen das man später die beiden Grafikeinheiten verbinden könne für mehr Leistung, aber ob das wohl wirklich gehen wird steht noch in den Sternen :D warten wir einfach ab und hoffen das win10 mit seinen DX12 wenigstens die hälfte einhält was es verspricht und wenn nicht... naja es ist ja sozusagen gratis :)

Für solche DX12 Spielereien ist die 820m wahrscheinlich doch schon zu alt.

Du kannst also nur vom verringerten Overhead provietieren, aber wahrscheinlich ist deine CPU dafür zu stark um davon was zu merken. Du bist ja jetzt schon zu 100% im GPU-Limit.
 
Zurück