Nvidia 3d Vision mit mobiler Grafik?

fuchs.

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

Ich bin letztens auf Nvidia 3d Vision aufmerksam geworden. Offenbar wird dieses Feature aber auf meiner Grafikkarte offiziell nicht unterstützt. Ist es trotzdem möglich dieses Feature zu aktivieren?
(Ist es z.B. möglich einen neueren Treiber als offiziell möglich trotzdem zu installieren ?) Ich würde gerne so eine blau/rot benutzen.

Meine System daten:
-Notebook: Acer Aspire 5930G
-Treiberversion der Grafikkarte 186.03 (also die neueste offizielle Version)
-Intel Core 2 Duo T5800
-Nvidia Geforce 9600M GT
-4 GB Ram
-Normales TFT Display

Das geht nicht, für die einfache anaglyphische Anzeige braucht man spezielle Treiber.
Für die Shutterbrille von Nvidia bräuchtest du zudem einen 120Hz Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Ne also die Shutterbrille will ich auch gar nicht. Es ist aber prinzipiell möglich mit so ner blau/rot Brille.

ok dann frage ich mal so: ist es möglich den nvidia treiber so ab 188.xx zu installieren ? Die könnten dat nämlich.

ok egal ich habe es jetzt nach 5 Stunden Arbeit geschafft: Ich habe da so ein modding tool verwendet. Ihr braucht also nicht mehr versuchen mir zu helfen.

driver modding heißt das zaubertool, damit bekommst du die neusesten nvidiatreiber auch für die laptopgrakas installiert (zb unter laptopvideo...)
--> deine rot/blaubrille sollte damit ohne probleme funktionerne, selbst eine shutterbrille sollte funktionieren, aber es würde dank 60hz deinse Monitores etwas flimmern ;)

--> hast es eh schon selbst rausgefundne

mfg Klemens

Zurück