oxy93n
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vorab: ich hoffe das ist das richtige Forum ansonsten bitte verschieben 
Hatte bis vor kurzem noch die 301.42 WHQL treiber drauf und hatte keine Probleme mit 3D Vision.
habe jetzt die beta 304.79 und 3D Vision geht ansich (Test in Nvidia Systemsteuerung oder Filme in PowerDVD) nur nicht in Games wie Diablo 3 oder Battlefield 3
ich bekomme das Doppelte/versetzte bild und die Brille schaltet sich auch ein nur seh ich immernoch alles doppelt/versetzt.
habe auch mal nen Screenshot gemacht inkl der fehlermeldung.
Eine komplette neuinstallation der treiber hat auch nur kurzzeitigen erfolg gebracht. nach dem erneuten hochfahren war der fehler wieder vorhanden.
ich bin langsam ratlos. einzige möglichkeit die alten treiber zu verwenden? Wollte eigtl den Performance steigernden effekt nutzen die in den neuen treiber ja vorhanden sein sollen.
vll hat noch jemand das problem oder hat von einer lösung gehört.
Edit:
OK Also noch merkwürdiger: habe gerade mal Vision Surround angemacht um alle 3 Monitore anzusteuern. Und da geht BF3 (sogar auf allen 3en) und Diablo 3 in 3D. Leider hab ich dann aber keinen zugriff auf die anderen Monitore, die bleiben schwarz. daher hatte ich auch eigtl vorher immer SLI mit 2 Monitore aktiviert (ausser bei BF3) damit ich auf dem 2ten dann Temp daten von der Wakü usw immer ansehen kann.

Hatte bis vor kurzem noch die 301.42 WHQL treiber drauf und hatte keine Probleme mit 3D Vision.
habe jetzt die beta 304.79 und 3D Vision geht ansich (Test in Nvidia Systemsteuerung oder Filme in PowerDVD) nur nicht in Games wie Diablo 3 oder Battlefield 3
ich bekomme das Doppelte/versetzte bild und die Brille schaltet sich auch ein nur seh ich immernoch alles doppelt/versetzt.
habe auch mal nen Screenshot gemacht inkl der fehlermeldung.
Eine komplette neuinstallation der treiber hat auch nur kurzzeitigen erfolg gebracht. nach dem erneuten hochfahren war der fehler wieder vorhanden.
ich bin langsam ratlos. einzige möglichkeit die alten treiber zu verwenden? Wollte eigtl den Performance steigernden effekt nutzen die in den neuen treiber ja vorhanden sein sollen.
vll hat noch jemand das problem oder hat von einer lösung gehört.
Edit:
OK Also noch merkwürdiger: habe gerade mal Vision Surround angemacht um alle 3 Monitore anzusteuern. Und da geht BF3 (sogar auf allen 3en) und Diablo 3 in 3D. Leider hab ich dann aber keinen zugriff auf die anderen Monitore, die bleiben schwarz. daher hatte ich auch eigtl vorher immer SLI mit 2 Monitore aktiviert (ausser bei BF3) damit ich auf dem 2ten dann Temp daten von der Wakü usw immer ansehen kann.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
