NV34m Treiber gesucht

K

KonterSchock

Guest
guten tag ihr lieben, hab gestern ein Laptop bekommen (Toshiba Tecra) ein älteres Modell.
habe es vom Bruder geschenkt bekommen, nun würde ich den Grafikkarten Treiber installieren doch ich finde keinen, für dieses gerät. nutze vista32bit

mfg
SFKS

Anhänge

• nv34m.gif
    nv34m.gif
    20,8 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten machst du es so:
NVIDIA MobilityModder

Auf der NVidia-Seite hab ich keinen speziellen Treiber dafür gefunden.
Weder unter "Geforce" noch unter "Legacy".
Und einen extra "Mobile"-Treiber finde ich dazu auch nicht.

Kann kein englisch, bist du so lieb und sagst mir was ich machen soll? Sprich step für Step.

Haha du bist lustig, dort gibt es keine mehr sprich nv Treiber.

War schon auf der Homepage, der Laptop Stamm aus der p4 Zeit ab sprich Chipsatz 855, über die Leistung brauchen wir nicht sprechen, aber dadrum geht es ja jetzt nicht.

Ok ich probier es aus. Ich werde berichten.

Grüße
sfks

naja wenn toshiba den support von treibern aufgibt wird es schwierig. die mobilen treiber machen gerne mal ärger, die gemoddeten. kann aber auch gut gehen, würde dann englisch nehmen.

ich finde da nix, hier das modell
tecra m2-ptm20e-4mp3q-lh

hab zwar das hier gefunden aber die treiber gehen nur bis xp "update" der NV treiber läuft nun doch auf vista 32bit.
http://www.gzrcw.net/drivers/toshiba/Tecra/drivers_1200.html

danke trotzdem.

die kiste läuft nun.

das teil hat 2gb ddr2 ein centrino 1,6ghz wlan dvd und nun vista 32bit auf der 60gb ide, trotz lachhafter hardware bin ich trotzdem froh das der funktioniert und lebt, davor hab ich ein hp6... geschlachtet und da war auch ein centrino drin.

naja nix zu troz thx, die kiste läuft hmmm das erst was ich heute mache ist Age of empires 2 drauf zocken, eine 5200fx sollte das game doch locker schaukeln.

naja ok, ende gellende....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück