AW: Nur Schrott-Mäuse auf dem Markt!?
Optionaler Kabelbetrieb geht auch mit der G700s.
Nunja, es geht mir logischerweise nicht um den optionalen Kabelbetrieb sondern um die Maus.
Die Logitech sieht zwar ziemlich gut aus und liegt sicher sehr gut in der Hand, aber es ist halt immernoch eine Logitech ^^
ich selber würde ja mehr auf den 3090 bzw 3310 setzen , anstatt auf Laser ....
rein Rechtshänder zB auch mal eine Mionix Naos 7000 angeschaut ? , wenn du lieber Laser willst, die gibt es auch mit einem ADNS9800 Lasersensor , Mionix Naos 8200 ...
die Qualität von Mionix ist Top, da kommt mMn Logitech , Razer , Roccat nicht mit , auch Zowie muss sich da noch einiges hinten anstellen ...
Danke auf jeden Fall dafür, von denen habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört und die Mäuse sehen in der Tat richtig gut aus.
Ich habe nur Bedenken bzgl. der Ringfinger-Ablage auf der rechten Seite, da ich 99% der Zeit einen leicht schrägen Fingertip-Grip habe, die Maus aber so aussieht, als ob man sie von vorne packen müsste.
Softwaremäßig scheinen deren Mäuse bestens ausgestattet zu sein, vor allem die Lift-off-Einstellung ist sehr praktisch.
Da werde ich auf jeden Fall noch weiter recherchieren.
//Edit:
Okay, die Gigabyte Aivia M8600 und Aivia Krypton fallen raus, da sie auch für Linkshänder sind, d.h. sie haben Buttons auf der rechten Seite, die ich da nicht haben will.
Die Aivia Uranium fällt auch aus mehreren Gründen raus, z.B. Aussehen, AA-Batterien und wegen dem Monster-Display, was ich einfach nur unnötig finde.
Bleibt also nur noch die M8000X, wobei das eher das Sparmodell zu sein scheint.