• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

NUR NOCH HEUTE, DANN EBAY! *Preisupdate* [V][Neu] Intel i7-980X Processor Extreme Edition 6x 3,33Ghz

DZapi

PC-Selbstbauer(in)
Hey zusammen,

ich habe den Prozessor auf der Cebit in einem Turnier gewonnen und kann diesen nicht gebrauchen, da ich ein AMD-System benutze.
Er ist noch Orginal verpackt und ungeöffnet.

Preis Verhandelbar

[SK] 510€

Anhänge

• cpu.JPG
    cpu.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_0236.jpg
    IMG_0236.jpg
    253 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
AW: (PREISUPDATE) [V] Intel i7-980X Processor Extreme Edition 6x 3,33Ghz [Neu]

Beträge abseits von direkten Kaufangeboten sind Spam und werden ab sofort auch so geahndet. Wer auf etwas hinweisen möchte, dass gegen die Marktplatzregeln verstößt, der nutze bitte den Melde-Button und schreibe hier nicht in den Thread.

AW: (PREISUPDATE 2) [V] Intel i7-980X Processor Extreme Edition 6x 3,33Ghz [Neu]

*Preisupdate push*

AW: (PREISUPDATE 2) [V] Intel i7-980X Processor Extreme Edition 6x 3,33Ghz [Neu]

Hab interesse an dem Prozzi...allerdings ist der Preis mir wesentlich zu hoch...

1: Suchst du irgendwas zum tauschen??? egal was, hau einfach raus.
2: Was wäre deine absolute Schmerzgrenze beim Preis???

Zurück