News Nur noch heute: "Außergewöhnliches Rätselspiel" wird auf Steam verschenkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf Steam gibt es ein kostenloses Spiel zum Download, das größtenteils positiv bewertet ist. Ein "außergewöhnliches Rätselspiel" versprechen die Entwickler.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nur noch heute: "Außergewöhnliches Rätselspiel" wird auf Steam verschenkt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Danke für die Info, habs mir direkt Mal geschnappt.

Der aktuellste Post des Entwicklers ist ebenfalls das Releasedatum eines offline Modes am 9 Juli :)

Das ist bei einem Single-Player-Spiel vermutlich ein fairer Punkt und sparsam mit Daten gehen die Entwickler wohl auch nicht um, aber als Gratis-Titel kann man da möglicherweise ein Auge zudrücken.
Na kommen sie Herr Link, dann rücken sie doch mal hier ihre Daten raus, können sie doch sicher "ein Auge zudrücken".Schließlich haben wir auch ihren Artikel gelesen... :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Na kommen sie Herr Link, dann rücken sie doch mal hier ihre Daten raus, können sie doch sicher "ein Auge zudrücken".Schließlich haben wir auch ihren Artikel gelesen... :schief:
?? Das müsste doch andersrum sein. Wir lesen die Artikel gratis, entsprechend müssten auch wir hier unsere Daten preisgeben und nicht andersrum.

Fakt ist aber, dass er durchaus Recht hat. Nicht jeder stimmt zu - du z. B. Ich selbst habe da kein Problem mit und mir das Spiel geschnappt. Am Wochenende probiere ich es dann auch direkt aus. Ein bisschen Rätselspaß finde ich gar nicht so schlecht.

Danke für die Info. Ist zwar nichts für mich persönlich aber ich habs auch mal im Steam Feed geteilt. Da freuen sich sicherlich ein paar Leute drüber :-)

Zurück