H
Hooligan8x
Guest
Guten tag,
Vielleicht könnt ihr mir mit meine Problem weiterhelfen.
Folgendes Problem liegt for.
Aktueller Rechner
P4 2.6 ghz ht
1 gig ram ddr 400 (Geil)
Msi mainbord sockel 478.
Graka 6600 gt (agp)
Nun mein problem besteht darin das ich meinen Rechner für kleines Geld flotmachen möchte.
Also anschafung der oberen Teile wird wohl pflicht sein. Nun zu dem Problem. Ich habe keine Ahnung was für Komponenten ich nehmen soll.
Die einen sagen intel bündel holen die anderen sagen amd.
Ich habe mir da auch schon was zusammen gestelt gehabt aber ich bin mir einfach nicht sicher was ich da machen soll.
[FONT=Verdana,Arial]MSI KA790GX, Sockel AM2+, ATX, PCIe
Amd Athlon x2 5400+ BE
2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5
Gainward HD4850[/FONT]
das war so meine Idee das ich unter 300 euro bleibe. Nun ist das denn für aktuelle spiele ausreichend oder sollte ich doch lieber ein paar euro mehr investieren und nen intel holen was mir eigentlich im magen liegen würde. Habe diesen Monat nur das geld zur verfügung
Danke für eure Hilfe
mfG
Sebastian Lange
p.s. soll auch zum zocken sein
Vielleicht könnt ihr mir mit meine Problem weiterhelfen.
Folgendes Problem liegt for.
Aktueller Rechner
P4 2.6 ghz ht
1 gig ram ddr 400 (Geil)
Msi mainbord sockel 478.
Graka 6600 gt (agp)
Nun mein problem besteht darin das ich meinen Rechner für kleines Geld flotmachen möchte.
Also anschafung der oberen Teile wird wohl pflicht sein. Nun zu dem Problem. Ich habe keine Ahnung was für Komponenten ich nehmen soll.
Die einen sagen intel bündel holen die anderen sagen amd.
Ich habe mir da auch schon was zusammen gestelt gehabt aber ich bin mir einfach nicht sicher was ich da machen soll.
[FONT=Verdana,Arial]MSI KA790GX, Sockel AM2+, ATX, PCIe
Amd Athlon x2 5400+ BE
2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5
Gainward HD4850[/FONT]
das war so meine Idee das ich unter 300 euro bleibe. Nun ist das denn für aktuelle spiele ausreichend oder sollte ich doch lieber ein paar euro mehr investieren und nen intel holen was mir eigentlich im magen liegen würde. Habe diesen Monat nur das geld zur verfügung
Danke für eure Hilfe
mfG
Sebastian Lange
p.s. soll auch zum zocken sein

.