WeltbesterGabbyJay
Software-Overclocker(in)
Nur (!) Alpha-Texturen glätten bei nVidia?
Hallo,
hätte da mal eine Frage zum Anti-Aliasing.
Ich habe eine GTX 470 und hier ist es bekanntlich durch einen Treiber-Bug o. ä. so, dass das Transparenz-Supersampling statt auf Transparente Texturen auf das ganze Bild angewendet wird.
Frisst aber viel Leistung - gibt es eine Möglichkeit es wieder nur auf Transparente Texturen (Blätter, Gräser, Zäune etc.) zu begrenzen und mit normalem Multisampling für die Polygonkanten zu kombinieren?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Transparenz Multisampling und Transparenz Supersampling?
Grüße!
Hallo,
hätte da mal eine Frage zum Anti-Aliasing.
Ich habe eine GTX 470 und hier ist es bekanntlich durch einen Treiber-Bug o. ä. so, dass das Transparenz-Supersampling statt auf Transparente Texturen auf das ganze Bild angewendet wird.
Frisst aber viel Leistung - gibt es eine Möglichkeit es wieder nur auf Transparente Texturen (Blätter, Gräser, Zäune etc.) zu begrenzen und mit normalem Multisampling für die Polygonkanten zu kombinieren?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Transparenz Multisampling und Transparenz Supersampling?
Grüße!