Numpadlose Mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung gesucht

Niklas1109

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag Forum,

Ich bin auf der Suche nach einer mechanischen Tastatur ohne Nummernblock und mit einer RGB-Beleuchtung.
Ich bin diesbezüglich auch für außergewöhnliche Vorschläge offen.

Den Preis lasse ich für den Anfang mal offen;)

Vielen Dank im Voraus
Niklas
 
TE
TE
N

Niklas1109

Schraubenverwechsler(in)
Danke für die Vorschläge allerdings wäre mir die RGB-Beleuchtung schon wichtig ergo fällt die Ozone Strike Battle raus.
Die K65 ist mir wie zu groß, sie wirkt nicht so schlicht, wäre aber definitiv eine Möglichkeit.
 

Caduzzz

BIOS-Overclocker(in)
ähm....TKL + RGB...da gibt's nicht viel (zumindest mit deutschem Layout), also irgendwo mußt du Kompromisse eingehen ;) von den Switches mal ganz abgesehen
 
TE
TE
N

Niklas1109

Schraubenverwechsler(in)
Joa ist nicht schlecht, wäre mir allerdings zu minimalistisch und ein deutsches Tastaturlayout hätte ich dann schon gerne
Bezüglich den Switches bin ich sehr offen, da hab ich nicht wirklich Einschränkungen:)
 
TE
TE
N

Niklas1109

Schraubenverwechsler(in)
Ja gut....:)
Ich glaube meine Suche wird wohl nichts ergeben oder ich muss mich doch mit einer einfarbigen Beleuchtung anfreunden^^
Was gäbe es denn da für Empfehlungen?
 
Oben Unten