Nützliches Zusatzteil

ThourNation

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nützliches Zusatzteil

Moin, ich habe meinen PC vor ein paar Wochen fertig gestellt und ich habe noch 50€ übrig und würde diese gerne in ein nützlicheb Zusatz investieren. Ich hatte mir überlegt zwei 140mm Static Pressure Lüfter anzuschaffen, da ich in einem Video gesehen hab ,dass man SP Lüfter entweder für Radiatoren oder für Staubfilter benützen soll. Oder eine Lüftersteuerung, wie z.B. die Scythe KM05-BK Kaze Master II 4-Kanal Lüftersteuerung. Doch ich weiß nicht ob ich das wirklich brauche und ich will eigentlich eine automatische Steuerung. Also wenn ihr noch nützliche Tipps hat was man sich kaufen könnte her damit.

AW: Nützliches Zusatzteil

2x Silent Wings 2, wenn du schöne Gehäuselüfter brauchst. Wenn du was verschönern willst, vielleicht Seitenwand mit Fenster und LEDs verbauen. Zusätzliche 256gb ssd wie eine 850evo. Was hast du denn so verbaut?

Also Ich habe in einem BitFenix Shinobi grün mit fenster:
I5 6600K
ASUS Z 170-P
Gigabyte R9 380X
1TB HDD
256 Gb SSD
Alpenföhn Brocken Eco
die zwei beiliegenden Gehäuselüfter sind in der Front dann ein 120mm BitFenix Spectre Grün hinten und ein 120mm BitFenix Spectre Grün in der Obersiete.

Wenn du die hörst und die dich nerven gönn dir 2 Silent Wings 2. Falls reinpasst 140 ansonsten 120er. Weiß ich bei dem Gehäuse gerade nicht.

Nö eigentlich nerven mich die Gehäuselüfter nicht, aber der in der Oberseite pustet auf den Staubschutz und in einem YouTube Video wurde gesagt, dass man auf einen Staubfilter besser mit StaticPressure Lüftern pusten soll. Also hab ich mir zwei 140mm Corsair StaticPressure Lüfter überlegt, da ich später vielleicht auch ein Wasserkühlung installieren will, wofür die SP Lüfter nötig wären. Das einzige was mich Lautstärke mäßig am PC nervt ist das kratzen der HDD wenn sie schreibt/liest.

Zurück