Nuclear Union: Gamescom-Besuch bei der russischen Open-World-RPG-Hoffnung - Ein echter Geheimtipp?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nuclear Union: Gamescom-Besuch bei der russischen Open-World-RPG-Hoffnung - Ein echter Geheimtipp?

Der besondere Charm russischer Spiele hat ja spätestens mit der Metro-Serie den Massenmarkt erreicht. Mit Nuclear Union hat ein russischer Publisher bald einen echten Geheimtipp für RPG-Fans im Programm. Eine riesige Welt und eine Story mit stark russischem Einschlag in einer postapokalyptischen Welt. Wir haben uns den aktuellen Entwicklungsstand auf der Gamescom angeschaut.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nuclear Union: Gamescom-Besuch bei der russischen Open-World-RPG-Hoffnung - Ein echter Geheimtipp?
 
Klingt nicht schlecht!
Wär natürlich ne geile Sache wenn sie die Red Engine 3 von CD Projekt verwenden dürften um das Ganze bisschen aufzupeppen.
 
Also die Umgebung finde ich jetzt dennoch recht stimmig auch wenn die Charaktäre noch durchwaschen wirken. Die Red Engine wäre schon toll zumal wieso halten die Entwickler Studios im Osten nicht zusammen, zu verlieren haben sie nichts beide haben ihre eigenen Settings. Zumal sich JRPG, ORPGS und WRPGS vom Gameplay und optik eh total unterscheiden. Daher sehe da kaum probleme.

PS wieso wird hier alles als Hoffnugn deklariert, liest sich immer so als die ganzen Genres vor dem sterben stehen.
 
Das Setting geht eher in Richtung Stalker.

Yeap dacht ich auch. Vor allem bei Bild 20 musste ich sofort an die Anomalien in Stalker denken. Ansonsten, mal sehen was draus wird. Ich persönlich bin absoluter Fan der Fallout-Reihe (schon noch seit den ersten Iso-2D-Varianten) und somit von jeher solchen Spielen zugetan. Allerdings scheint es mir schon recht dreist abgekupfert, was mich am Innovativen, Neuen leicht zweifeln lässt. Aber vielleicht vermeiden sie ja zumindest das drastische Levellimit von Fallout.
 
Sieht ja richtig klasse aus, leider bin ich an den Stand auf der Gamescon vorbei gelaufen :(. Aber auf den Bilder sieht man schon das das alles noch recht steif ist aber ist ja noch eine Prealpha. Der Background der Geschichte ist auch mal was neues und hält bestimmt ein paar schöne Überraschungen bereit. Was mich stört ist die Third Person Perspektive, will lieber in der Ego-Perspektive spielen, da kann man mehr in die Geschichte eintauchen.
 
leider leider nicht in der ego perspektive, werde es also nicht spielen :( :(

weil das hat richtig stalker feeling, die locations auf den bildern könnten aus einem neuen stalker stammen, naja egal weiter auf lost alpha warten :D :D :D !
 
Zurück