• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nubert nuBox AW-443 Subwoofer

jimbo24

Freizeitschrauber(in)
Der Subwoofer wurde 05/13 als A-Ware von mir bei Nubert gekauft, ist technisch und optisch ohne Mängel und kommt aus einen Nichtraucherhaushalt.
Da der Subwoofer vor 01/2014 gekauft wurde bestehen insgesamt 5 Jahre Garantie ab Kaufdatum, also noch bis 05/2018, die Rechnung würde ich selbstverständlich mitschicken.
Mit dabei sind die originale und eine lange Frontblende, Fernbedienung (nicht auf dem Bild) und der Originalkarton.
Da es sich um ein noch aktuelles Modell handelt können technische Daten und weitere Informationen auf der Nubert Homepage nachgelesen werden.
Für 290€ ist der Subwoofer zu haben.
Abholung und Probehören gerne vor Ort, für 13,99€ zuzüglich kann der Subwoofer auch versendet werden.

Anhänge

• IMG_3060.JPG
    IMG_3060.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Interesse aber erst in 2 Wochen können wir uns ums Geld unterhalten da ich gerade erst 2500 Euronen für PC Hardware ausgegeben habe :)

Danke für Dein Interesse, sollte sich allerdings bis dahin ein weiterer Interessent melden werden ich den Subwoofer nicht zurückhalten.
Kannst Du sicherlich verstehen.

Klar, kann ich verstehen. Und was ist wenn wir uns auf 275 inkl. Versand einigen, dann würde das Geld heute noch raus gehen.

Hmm stimmt... hab schon nen Nubert hier, aber etwa 4 oder 5 Jahre alt aber ich will den neuen mal hören... evtl. schaff ich es mal demnächst. Ich behalte deinen Verkaufsthread mal im Auge

Mein Angebot steht auch. Unter 290€ inkl. Versand (13,99€, das Teil wiegt über 14 kg), kann ich den Subwoofer nicht hergeben.

Zurück