ntoskrnl.exe

Camorra28

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der ntoskrnl.exe, welches ab und zu meine Laufwerke (ich glaube hauptsächlich meine Festplatte) zu 40% auslastet. Unterm Task Manger ist es unter Systemspeicher und komprimierter Speicher zu finden. Ich habe viele Lösungsmöglichkeiten versucht, die ich bei Google gefunden habe, jedoch hat sich das Problem immer noch nicht behoben. Ich benutze Windows 10, habe alle Treiber aktualisiert, und habe auf Viren und Malware geprüft. Was kann ich noch machen ??

Sorry. eider ist meine Kristallkugel grad mal wieder defekt und deshalb kann ich noch nicht sagen was da fehlerhaft ist weil die wichtigen Infos fehlen. Was ist deine sonstige Hardwareausstattung?

kann sein dass da irgendetwas für pagefile-auslastung sorgt weil der ram zu voll ist... was läuft während diese Spikes auftreten?

Also ist eigentlich egal was für ein Spiel ich spiele. Das passiert auch einfach beim normalen rumsurfen durchs Internet. Ich kann es mir einfach nicht erklären. Spiele wie z.B. Battlefront, Lol, CsGO.

Ist normal seit Windows 10 10586.
Zumindest bei meinen Rechnern und den meiner Kollegen.
Sollte sich aber nach einiger Zeit wieder beruhigen.

Zurück