B-rabbit1984
Freizeitschrauber(in)
Suche wie oben beschrieben ein NT,
sollte das enermax modu mit 625w
am besten sein,
aber könnt mir auch andere anbiten würde auch tauschen
mfg
sollte das enermax modu mit 625w
am besten sein,
aber könnt mir auch andere anbiten würde auch tauschen
mfg
.gif)

wär das nt was für dich?