• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

NT gesucht am besten das enermax modu mit 625w

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
Suche wie oben beschrieben ein NT,
sollte das enermax modu mit 625w
am besten sein,
aber könnt mir auch andere anbiten würde auch tauschen


mfg
 
Jap, so siehts bei mir auch aus, keine Schäden nix gemoddet und nur 6 Monate älter.

Lassen wir den TE entscheiden.

So nötig muß ich nicht verkaufen ;-)
 
suche geht weiter würde gerne was tauschen also mein radi 360er und hätte nen EK 775 rev.2,5 cpu wakükühler noch wer intresse hat und gutes NT hat was er nicht braucht mit modularem Kabelm. bitte melden
 
nein sorry, bisschen zu groß für mein mini tix case.. brauch nur bares ;) wär das nt was für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Netzteil ohne Kabelmanagement auch gehen würde hätte ich ein OCZ 850 Watt Netzteil ohne Garantie.
Hätte dafür gerne 80+Versand
 
Zurück