NT für R9 290 Vapor X

Shriker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
NT für R9 290 Vapor X

Hallo zusammen,

wie ich nun feststellen musste fiept mein aktuelles NT bei meiner neuen Karte (Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC) deswegen muss schnellstmöglich ein Neues her. Da ich mich mit Netzteilen absolut nicht auskenne bin ich nun mal wieder auf eure Hilfe angewiesen und würd mich über Vorschläge freuen.

Bugdet: 50-100 EUR

Mein aktuelles System:
Cooler Master SilentPro 600W - Gigabyte GA-H87-HD3 - Intel Xeon E3-1230 v3 - Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC - 8GB G.SKILL RAM

AW: NT für R9 290 Vapor X

Warten würd ich ungern, dieses Fiepen hört sich nicht gesund an. Das Sea Sonic sieht schonmal gut aus, würd auch optisch passen ^^ Ist allerdings mit 95 EUR schon sehr nah an meiner Schmerzgrenze... Gibt es denn vllt ein etwa vergleichbares ein wenig günstiger ?

Be Quiet Straight Power E9 400 Watt, würde vollkommen ausreichen und kostet bei ebay nur 63,90 kostenloser versand, billiger kriegt man es nirgendwo;)

Be Quiet Straight Power E9 400 Watt, würde vollkommen ausreichen und kostet bei ebay nur 63,90 kostenloser versand, billiger kriegt man es nirgendwo;)

Netzteile kauft man nicht auf ebay (Da weißt du nicht wer das Ding wie vergewaltigt hat) und wer kauft zwei Wochen vor Release des E10 noch das E9? Außerdem wird das 40=W Modell der R9 290 nicht gewachsen sein, wenn diese sprungartig die Belastung ändert und dabei Spannung und Takt angleicht.

Zurück