Nox Hummer Zero 3.0

Khedo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag PCGHler,
ich habe mir vom Weihnachtsgeld das Nox Hummer Zero 3.0 Gehäuse gegönnt. Ersteinmal muss ich sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin.
Es sieht geil aus und hat ähnlich viel Platz wie das Cooler Master Haf X.

Leider, sind die bereits verbauten Lüfter mir etwas zu laut und ich wollte mich über diese informieren. Nur leider findet Google über die Firma Nox nicht die gesuchte Firma. Also habe ich einen der drei 140mm Lüfter ausgeschraubt und nach der Beschreibung DF1402512SEDN gesucht. Die gleiche Artikel Beschreibung hat ein CM Lüfter.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Daten zu dem Lüfter, das würde mir helfen.

Grüße, Daniel

Die Silent-Wings sind mir zu teuer , die Nanoxia wären genau mein Fall, nur leider sind die grün :/ Ich nehme Xigmatek's, meine Lieblingsmarke.

Danke für deine Hilfe ;:daumen:

Xigmatek XLF-F14 . Die Farbe ist noch offen. Schwarz ist teurer, deswegen nehme ich wahrscheinlich blaub. Nur leider haben die lüfter leds

Was sind denn mömentan die leisesten und besten Lüfter?
Ich weiß das die Be Quiets gut sind, die sind mir aber zu Teuer. Die Lüfter sollten ca. 15dBA laut sein bei 100m³/h bei 12Volt und möglichst ohne LED's

Grüße

Die aktuell leisesten und besten Lüfter sind die Noiseblocker e-Loop, sind aber ziemlich teuer (~15€).

Hol dir Enermax T.B. Silence, die sind leise und günstig.

Er wollte nur wissen welches die leisesten sind, das hab ich gepostet :D

Ich hoffe dass die e-Loops auch bald in 140mm erhältlich sind...

Zurück