Now eating - Die Futter-Ecke

AW: Now eating Die Futter ecke

Wenn meine Partnerin in einer Stunde aus der Uni zurückkommt, gibt es gefüllte und überbackene Auberginen und dazu Gemüsecouscous. Stand jetzt 'ne knappe Stunde in der Küche zum Vorbereiten - wünschte, man hätte im Berufsalltag häufiger mal Zeit zum richtig selber kochen.

Nordland Lachs auf Toast. :love:
Also, ich bin grad hin und weg... Dieser Geschmack! :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich hole mal frechweise diesen Thread wieder hoch, in der Hoffnung das sich wieder mehr daran beteiligen.;)

Heute gibt es selbstgemachte Pizza vom Blech. Mit Tomatensauce, Kräuter, Käse, Schinken & Champignons.
Auch der Hefeteig wird von meiner Frau gemacht.:daumen:

Werd heut Abend für meine Frau und mich ein Rucola Risotto machen mit Ziegenfrischkäse. :daumen:

Wir waren letzten in der Kurve essen. Gab Humus, Falaffel, Fladenbrot und andere Mezze. Als Hauptgericht Lammkarree mit israelischem Salat und hausgemachten Pommes.

Rollo.

Das ist eine fast nur in Bremen und umzu bekannte bzw. in den hiesigen Imbissbuden erfundene Variante des Dürüm Döner. Mit etwas anderem, knusprigerem Teig und mit Käse und unterschiedlichen Füllungen (in meinem Fall Gyros, Zwiebeln, Krautsalat, Tzaziki und Tomatensoße) im Pizzaofen gebacken.

Rührei mit Schnittlauch. Gebackenen Speck und frischen Brötchen

Edit: Ich hätte ja gerne das Rührei mit roten Kidneybohnen gegessen aber meine Frau ist das Morgens zu schwer im Magen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes, kühles Newcastle Brown Ale mit meiner Kino-Crew, und dabei Alita Battle Angel Revue passieren lassen (Spoiler: guter Film!)

Zurück