Now eating - Die Futter-Ecke

Bei warmen oder heißem Wetter sollte man eigentlich keine deftige Kost zu sich nehmen, sondern eher sehr leichte Kost wie z. B. den berühmten Salat.

Aber okay, dass muss ein jeder für sich selbst wissen. ;)
Stimmt schon

hatte Mausi aber gestern fertig gemacht ^^ - kann ich ja nicht zu Hause einfach stehen lassen ;)
Gerade nach solch schwerer Kost ist man danach eigentlich nur noch k.o.
 
Zurück