Now eating - Die Futter-Ecke

Heute gab´s bei uns selbstgemachte Cheeseburger mit Bio-Rindfleischpatties. Weitere Zutaten waren Cheddar, Salat, Hamburgersauce, Ketchup, Röstzwiebeln und Gurkenscheiben. Bei den ersten Burger hatte ich vergessen, den Cheddarkäse in der Pfanne auf den Pattie zu machen, so das er zerläuft. Danach hatten wir das aber gemacht. War sehr lecker!

WhatsApp Image 2026-03-15 at 14.05.16 (1).jpeg

Welche?
Da gibt es ja riesen Unterschiede und manche davon schmecken ganz furchtbar ^^
Warum wundert mich jetzt nicht das von dir noch diese Frage kommt? :ugly:

Aktuell haben wir welche von "Küstengold". Vorher "P&W". Von P&W holen wir auch öfter Röstzwiebeln.
Aber die Unterschiede der Saucen kann ich jetzt gar nicht sagen. Dann müsste ich die direkt vergleichen und pur probieren. Insgesamt hat es uns aber gut geschmeckt.

Küstengold kenn ich nicht. Interessanterweise gibt es die Marke Küstengold nicht in Norddeutschland :ugly:

Die P&W kenne ich, ist mir aber vom Geschmack her zu nah an einer Remoulade.

Mein Liebling ist die von "Block House". :hail:
Die von "Develey" ist auch sehr gut, kennt man ja von Mc Donald's.
Platz 3 Teilen sich die von Heinz und die Edeka Eigenmarke "Papa Joe's" (<-Auch Develey btw. :-D aber eine ganz andere Geschmacksrichtung)

Küstengold kenn ich nicht. Interessanterweise gibt es die Marke Küstengold nicht in Norddeutschland :ugly:
Ich weiß nicht mal wo meine Frau die gekauft hat. :ugly:
Mein Liebling ist die von "Block House". :hail:
Die von "Develey" ist auch sehr gut, kennt man ja von Mc Donald's.
Platz 3 Teilen sich die von Heinz und die Edeka Eigenmarke "Papa Joe's" (<-Auch Develey btw. :-D aber eine ganz andere Geschmacksrichtung)
Können wir ja noch probieren!:daumen:

Kartoffeleintopf mit Spiegeleier.
Ein altes Rezept von meiner Mutter. Die das wiederum von einen Bauern hat.
Sehr lecker! :-X

Und später zum Kaffee gibt es noch Marmorkuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück