Mit welcher Füllung?
Ist doch immer die gleiche Füllung: Reis mit etwas Fleisch. Die Würze bilden den feinen Unterschied und Schwiegermutter macht das perfekt, nämlich ganz leicht scharf und salzig. Yummie!Mit welcher Füllung?
Das Zubereiten braucht viel Zeit, aber schmecken tut es sehr leckerIst doch immer die gleiche Füllung: Reis mit etwas Fleisch. Die Würze bilden den feinen Unterschied und Schwiegermutter macht das perfekt, nämlich ganz leicht scharf und salzig. Yummie!
Schon etwas länger her, sehr lecker gewesen zwischendurch darf man auch sündigenHabt ihr als Dessert schon mal Crème brûlée gegessen?
Wir haben uns zwei kleine Gläschen aus dem Supermarkt gekauft. Ist wohl leider nur Aktionsware.
So etwas cremiges habe ich noch nicht gegessen.
Aber ist auch sehr kalorienreich.![]()

Tatsächlich noch nicht, da es bei den Gelegenheiten immer als Alternative ein Tiramisu gab und dann fällt bei mir die Entscheidung immer auf das Tiramisu ^^Habt ihr als Dessert schon mal Crème brûlée gegessen?
Tiramisu schmeckt auch sehr lecker. Macht meine Frau ganz gut.Tatsächlich noch nicht, da es bei den Gelegenheiten immer als Alternative ein Tiramisu gab und dann fällt bei mir die Entscheidung immer auf das Tiramisu ^^

Mit AloholTiramisu schmeckt auch sehr lecker. Macht meine Frau ganz gut.![]()

Popeye Frühstück leggerBei uns gibt es Kartoffelbrei mit Spinat und Spiegeleiern.

EtwaZum Mittag gibt es heute was vom China Men
?Flied Lice

Geblatene Nudeln mit ChickenEtwa
?
![]()