Now eating - Die Futter-Ecke

Ja das Karamell-Popcorn kenne ich auch. Schmeckt sehr gut. :-X
Doof sind nur die Schalen/Hülsen zum Schluß wenn die zwischen den Zähnen hängen. :ugly:

Die "Storck-Werther's Original Karamel PopCorn" sind richtig gut! Habe die auch ständig hier :love:
Wobei ich muss sagen, dass ich gerade einen Zuckerschock habe? die sind schon extrem süß und ich psycho muss immer zu Ende führen, was ich einmal begonnen habe:ugly:
Bei mir ist das Bild so langezogen, da musste ich 4 mal scrollen :lol:
Sorry, mein Fehler hab das Bild nicht verkleinert ?
Ja das Karamell-Popcorn kenne ich auch. Schmeckt sehr gut. :-X
Doof sind nur die Schalen/Hülsen zum Schluß wenn die zwischen den Zähnen hängen. :ugly:
Haha bin gerade beim pulen:lol:

Heute gab's gesund..... Oder so.

McRib
20er McNuggets
Hamburger Royale Käse
Pommes dank Maximenu

Und

Weil

Kalorien

Cola Zero.

Naja und heute Abend gab's dann eine kräftige Gemüsesuppe mit ordentlich Mettenden drin.

Frühstück.

250g Magerquark
1 Banane
60g Whey (Schokolade)
Heidelbeeren

Wird allerdings erst gegen 09:00Uhr verspeist.

20211216_065231.jpg

Meine türkischen Forenfreunde mögen mir das verzeihen:

¿Joghurtlu Ardana?

Irgendwie sowas.

Hackspieße vom Grill leicht pikant mit gegrilltem Gemüse und der Spieß wurde dann auf einem Bett aus Brot und Joghurt serviert.

Sehr lecker wird jetzt öfters verspeist.

Achso als zweites Gericht hatte ich dann noch grüne Bohnen mit Karottenstreifen und Lammfleisch wie so eine Art deftigen Eintopf. Dazu gab's Reis und Brot.

Pringles als Abendbrot!

Echt fieser Tag heute, jaja gehört nicht hierhin, mir egal! Also hab heute extra früh angefangen mit den Kollegen, 05:30Uhr, nicht als Treffpunkt, nein beim Kunden. Wir waren motiviert und wollten fertig werden, davon hängt unser Weihnachtsurlaub ab.

Was soll ich sagen es ging alles schief, 19:30Uhr Feierabend und am Montag geht es weiter :ugly:

Also gibt es Pringles als Abendbrot und dazu lecker

20211217_202057.jpg

@Eyren
Oh Mann, wat 'ne Plackerei :( Schönen Feierabend und trotzdem 'nen Juten!

edit: bei uns gab es heute einfach Brot mit Käse+bißchen Wurst, Oliven+eingelegten Artischocken

Zurück