Now eating - Die Futter-Ecke

Demnächst werde ich bestimmt viel Omelette essen. Möchte üben diese schönen "gerollten" japanischen Omeletts, Tamagoyaki, herzustellen:D
Pfanne liegt schon bereit (...bei der Abholstation, da ich nicht zu hause war als der Bote kam^^)

tamagoyaki-pfanne-aus-eisen.jpg

Ja, genau. Aus dem DM. Schmeckt wirklich gut.

Kein Wunder, so wie du heute trainiert hast, solltest du lieber ein ganzes Tier essen. Ein großes Tier. Vielleicht einen Ochsen...
Hat übrigens richtig gut gereicht vom Essen her.

Also zu wenig trainiert ?

Oder das Frühstück mit 3 Scheiben Brot belegt mit Beemster Pikant und einem Ei war zuviel.

Ist halt echt kurios es gibt Tage da knall ich mir gefühlt 10.000 kcal in den Kopp und dann Tage wie heute. Gutes Training und gar nicht so viel zu futtern, trotzdem geht es mir prima und ich fühle mich satt.

Nachtrag: Bei uns gab heute Mittag gebratene Nudeln (mit Ei, Lauch, Möhren), Hähnchenbrust-Geschnetzelten und Erdnusssauce. :-X

Ist halt echt kurios es gibt Tage da knall ich mir gefühlt 10.000 kcal in den Kopp und dann Tage wie heute. Gutes Training und gar nicht so viel zu futtern, trotzdem geht es mir prima und ich fühle mich satt.
Hab immer den Tag danach extrem Kohldampf. Vielleicht ist es bei dir ähnlich, kannst ja gerne berichten, wie es morgen um deinen Appetit steht.

Puh da kann ich dir direkt antworten das es bei mir vollkommen unabhängig vom Training kommt.

Ist halt wirklich manchmal das ich 5 Tage richtig viel esse und manchmal nur einen Tag reinhaue. Völlig unabhängig wie ich mich belaste.

Ist vermutlich der Grund für meinen Zwergenkörper, klein und dick. :lol:

Liefern lassen: gebratene Udon-Nudeln mit verschiedenem Gemüse, frischem Koriander, Rind, Huhn und Garnelen. Und eine Peking-Suppe, um auf den Mindestbestellwert zu kommen :ugly:

Käsespätzle mit Speck und Zwiebeln (und feddich Röstziebeln :ugly:).
Da hätte ich jetzt auch Bock drauf. :daumen:

Nachtrag: Bei uns gab es heute Mittag Paprika-Gehacktes- Topf mit Reis.
Eines meiner Lieblingsgerichte. :-X
Für Morgen ist auch noch was da. Dann kochen wir Nudeln dazu.

Heute Abend weiß ich noch nicht was ich esse... vielleicht mache ich mir nochmal Rührei.

Zurück