Now eating - Die Futter-Ecke

25€ für "ich mach eigentlich nie Kartoffelpürree"? :fresse:

Wir haben diesen:

Und den haben wir geschenkt bekommen ^^
Das Modell @Caduzzz reicht vollkommen.

Zur Not, weil man es einfach mal testen will, reicht auch sowas:
1638998648407.png

:D

Deins ist wie: ne 3090 kaufen für CS:GO @FHD :haha:

PS:
Lässt sich leichter reinigen als mit so einer Platte unten.
Reinigung macht der Geschirrspüler ;)

Das Bild war ja nur ein Beispiel, meiner is von Ikea.

:D

Deins ist wie: ne 3090 kaufen für CS:GO @FHD :haha:

PS:

Reinigung macht der Geschirrspüler ;)
Aua... :lol:

"Stornierung wird versucht
Ihre Bestellung wird bereits für den Versand vorbereitet. Wir versuchen nun, die Bestellung zu stornieren. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald sich der Status Ihrer Bestellung ändert."

Warum ist Amazon immer so schnell ? :wow:

Edit: Okay, ich denke ich muss mit dem Stampfer erstmal Leben...

Heute gab es Hähnchen vom Grill-Wagen.

Deshalb gibt es morgen was gesünderes:
Gurkensuppe + gefüllte Blätterteigtaschen (gefüllt mit Feta-Käse + Kräuter wie z.B. Dill usw.)

Gestern und heute gab/gibt es Reis mit Entenbrust.

Der Lidl/Aldi hat ja diese "Deluxe" Eigenmarke zu Weihnachten am Start. Da gibt es vor gegarte Entenbrust die man einfach für ein paar Minuten im Wasserbad erwärmt (ist im Beutel) und anschließend in den Ofen schiebt.(bitte aus dem Beutel nehmen)

Sehr lecker kann ich an dieser Stelle nur empfehlen für Leute die keinen eigenen Vakuumierer besitzen.

Dazu Reis mit 2 in Scheiben geschnittenen Möhren und einer Stange Poree gekocht. Am Ende hab ich den fertigen Reis noch ein wenig mit heller Sojasoße abgeschmeckt.

Da ich zwei Brüste hatte (schämt euch ihr Ferkel) hab ich dann direkt für die heutige Arbeit vorgekocht.

Heute Abend gibt's dann noch Kammmuscheln ebenfalls von Aldi. Hab ich soweit ich mich erinnere noch nie probiert, bin mal gespannt.

Heute gibt's erstmal so einen Onion Rib-Burger BBQ aus dem Penny. Damit der Körper heute nicht noch in einen Detox-ähnlichen Zustand fällt.

Ansonsten gibt's später Brot, Wurst und meinen guten Cheddar.

@chill_eule

Na, zum Glück tu ick imma sagn:"nach Jefühl kochen!" Sonst hätt'ick da jetzte 3 Fleichschwurstringe, n Kilo Spajetti und 'ne Knolle Knobi rinn'jehaun.
Aba nach mein Jefühl doch bis'ken fülle. Kurz: danke für'de Mengenanjabn, sonst hätt'icks nichsch nachkochn könn.
;)

@chill_eule

Na, zum Glück tu ick imma sagn:"nach Jefühl kochen!" Sonst hätt'ick da jetzte 3 Fleichschwurstringe, n Kilo Spajetti und 'ne Knolle Knobi rinn'jehaun.
Aba nach mein Jefühl doch bis'ken fülle. Kurz: danke für'de Mengenanjabn, sonst hätt'icks nichsch nachkochn könn.
;)
Tut mir leid, wie nochmal ? Habe leider erst sehr spät Deutsch gelernt.:ugly:

Wie ihr interessierten Linguisten und Hobbyköche festgestellt habt, war mein Beitrag in berlin-brandenburgischem Dialekt Geschrieben. Gut erkennbar an dem ZeHaEsZeHa("chsch"). Der/Die/Das Berliner*In würde nur ZeHa ("ch") im Wort oder am Ende des Wortes sprechen.
;)

Zurück