Now eating - Die Futter-Ecke

Sauerkraut mit Ananasstücken.
:huh: Kraut süß-sauer? :huh:

edit: naja, mal ohne Scheiß. Warum esse ich Sauerkraut? Doch nicht wegen der Süße. Das hört sich so nach Kinderessen an (die Kinder mögen es nicht, also klatsch ich Zucker oder eben Ananas rein...vielleicht essen sie das dann?) Aber dann brauch ich doch kein Sauerkraut machen. Nun jut, jeder so wie er es mag ;)
Bin da vielleicht etwas eigen..aber wenn ich ein Gericht/eine Zutat nicht mag, dann lasse ich sie halt weg und ersetze sie nicht mit Etwas was so aussieht, aber nicht so schmeckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

edit: naja, mal ohne Scheiß. Warum esse ich Sauerkraut? Doch nicht wegen der Süße. Das hört sich so nach Kinderessen an (die Kinder mögen es nicht, also klatsch ich Zucker oder eben Ananas rein...vielleicht essen sie das dann?) Aber dann brauch ich doch kein Sauerkraut machen. Nun jut, jeder so wie er es mag ;)
Bin da vielleicht etwas eigen..aber wenn ich ein Gericht/eine Zutat nicht mag, dann lasse ich sie halt weg und ersetze sie nicht mit Etwas was so aussieht, aber nicht so schmeckt.
Eigentlich möchte ich dir ja recht geben.

Aber dann denk ich wieder an so einige milde Weinsauerkrautsorten aus dem Supermarkt und habe diesen süß-säuerlichen Geschmack den diese haben förmlich auf der Zunge. Kann mir irgendwo schon vorstellen das wenn man es so mag die Kombination mit Ananas da auch gut ankommt.

Und ja ich will dir recht geben weil ich auch ein Verfechter von SAUERkraut bin. Habe dieses milde süßlich schmecken Zeug nie gemocht.

Ich mag Sauerkraut am liebsten wenn da noch Speck und Zwiebeln drinne sind.
Oder auf polnische Art als Bigos.

Sorry, wenn es deinen Geschmack nicht trifft. Ich mag die Süß-Sauer-Kombination sehr gerne.

Zurück