G
Gast1686258602
Guest
Heute jibt's Köttbullar mit Kartoffelstampf. Plus Preiselbeermarmelade.
Hackfleisch-Paprika-Pilz-Pfanne mit Tomaten-Sahnesoße und Spirelli-Nudeln.
Kleine Portionen kann ich auch nicht kochen....Am dritten Tag in Folge. Nu isses aber auch endlich alle, so lecker es auch gewesen sein mag.
Kleine Portionen kochen kann ich einfach nicht...
Ryza du scheinst türkische Gene zu haben, so viel wie du türkisches Essen isst?Heute Mittag gibt es einen Kartoffel Gratin (mit Käse) dazu Köfte und angebratene Zucchinischeiben.
Gibts dass bei euch jede Woche ? 
Unseren Sohn hatten die so gut geschmeckt dann haben wir nochmal welche gekauft.Langsam habe ich hier ein Köfte-Deja-VuGibts dass bei euch jede Woche ?
![]()

Selbstgemacht oder sind die auch von Kavalli ?Unseren Sohn hatten die so gut geschmeckt dann haben wir nochmal welche gekauft.![]()

Von Kavalli.Selbstgemacht oder sind die auch von Kavalli ?![]()

Bei uns gibt es das tatsächlich jede WocheLangsam habe ich hier ein Köfte-Deja-VuGibts dass bei euch jede Woche ?
![]()

Sauerkraut mit Ananasstücken.
Kraut süß-sauer? 

Eigentlich möchte ich dir ja recht geben.Kraut süß-sauer?
edit: naja, mal ohne Scheiß. Warum esse ich Sauerkraut? Doch nicht wegen der Süße. Das hört sich so nach Kinderessen an (die Kinder mögen es nicht, also klatsch ich Zucker oder eben Ananas rein...vielleicht essen sie das dann?) Aber dann brauch ich doch kein Sauerkraut machen. Nun jut, jeder so wie er es mag
Bin da vielleicht etwas eigen..aber wenn ich ein Gericht/eine Zutat nicht mag, dann lasse ich sie halt weg und ersetze sie nicht mit Etwas was so aussieht, aber nicht so schmeckt.
Ich mag Sauerkraut am liebsten wenn da noch Speck und Zwiebeln drinne sind.edit: naja, mal ohne Scheiß. Warum esse ich Sauerkraut? Doch nicht wegen der Süße. Das hört sich so nach Kinderessen an (die Kinder mögen es nicht, also klatsch ich Zucker oder eben Ananas rein...vielleicht essen sie das dann?) Aber dann brauch ich doch kein Sauerkraut machen. Nun jut, jeder so wie er es mag![]()
Sorry, wenn es deinen Geschmack nicht trifft. Ich mag die Süß-Sauer-Kombination sehr gerne.Kraut süß-sauer?
edit: naja, mal ohne Scheiß. Warum esse ich Sauerkraut? Doch nicht wegen der Süße. Das hört sich so nach Kinderessen an (die Kinder mögen es nicht, also klatsch ich Zucker oder eben Ananas rein...vielleicht essen sie das dann?) Aber dann brauch ich doch kein Sauerkraut machen. Nun jut, jeder so wie er es mag
Bin da vielleicht etwas eigen..aber wenn ich ein Gericht/eine Zutat nicht mag, dann lasse ich sie halt weg und ersetze sie nicht mit Etwas was so aussieht, aber nicht so schmeckt.
Und hier im Unterforum wird so um Einiges "gestritten"