Now eating - Die Futter-Ecke

Nein @RyzA
Genau das hast du an meinem Beitrag auch nicht verstanden :P

Ob der Spinat frisch oder tiefgekühlt ist, ist egal.
Es kommt drauf an ob es Rahmspinat ist oder purer Blattspinat!
Und Ersteren, mit "Sauce" dabei, kannst du getrost in die Tonne kloppen, oder wie es ein Kollege immer so schön formuliert hat: "Unter ständigem Rühren in den Abfluss kippen" :ugly:

Blattspinat ohne Schnickschnack aus dem TK ist dagegen das Mittel der Wahl ;)

Und Ersteren, mit "Sauce" dabei, kannst du getrost in die Tonne kloppen,

Blattspinat ohne Schnickschnack aus dem TK ist dagegen das Mittel der Wahl ;)
This!
TK Blattspinat haben wir auch immer in Reserve.

@Eyren
Ich liebe Caramel; bin anfällig für neuen Süßkram/Brotaufstriche. Auf Toastbrot, so dass alles zerläuft und rumschmaddert, bin ich bei dir.
Aber bei "warmer Milch" hört die Freundschaft auf! ;) Da könnte ich im Strahl, allein bei dem Gedanken, kotzen.

Nein @RyzA
Genau das hast du an meinem Beitrag auch nicht verstanden :P
Und du hast nicht verstanden das ich Olstyle aus einen anderen Grund zitiert habe.
Da ging es allgemein um TK Kost und Nährstoffe.:P
Und Ersteren, mit "Sauce" dabei, kannst du getrost in die Tonne kloppen, oder wie es ein Kollege immer so schön formuliert hat: "Unter ständigem Rühren in den Abfluss kippen" :ugly:
Wie ich schon schrieb: mir schmeckt Rahmspinat auch sehr gut. :D

Zuletzt bearbeitet:
Gleich erstmal Proteinshake Banane und dann zum Training.

Eigentlich sollte es heute Ente bei uns geben aber eine gewisse Ehefrau hat vergessen das gute Tier aus dem Gefrierschrank zu holen.....

Also gibt's heute Burger vom Grill, Wintergrillen ist eh das beste.

Ich habe mich jetzt endlich aus dem Bett geschwungen. :schnarch:

Ich freue mich erstmal auf ein Brötchen mit Salami und herzhaftem Cheddar und auf eines mit dem guten Buko Frischkäse.

Zum Frühstück gibts bei mir eigentlich immer Roggentoast mit Ziegenkäse (tag für tag für tag...)
Bin halt ein totales Gewohnheitstier morgens. Und Kaffee muß sein.

Heute abend koche/backe ich Auberginen-Quiche.
Echt lecker und mal ohne Fleisch :D

(Für fleischlose Gerichte muß ich bei uns immer etwas kämpfen obwohl auch der Rest der Familie zugibt, dass viele Gerichte sehr gut schmecken)

Das kommt kurz mit Olivenöl in die Pfanne und dann gibt es dazu Linguine.
IMG_20211129_170846_868_resize_47.jpg

Edit: Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Hauptmahlzeit heute noch den weg in den Magen findet, habe ich kurzerhand meine Entscheidungsgewalt an einen Randomizer abgetreten.

Aus den von mir vorgegeben Optionen wurde es die gute Asia-Pfanne mit Erdnusssoße von Bofrost. :ugly:

Zurück