Now eating - Die Futter-Ecke

Frühstück mit meiner Frau. Brötchen mit "Geramont" Weichkäse. Nur 16% Fett und schmeckt mindestens genauso gut wie der mit 60%. Dazu ACE-Saft mit 100% Fruchtgehalt. Aber gleich mache ich mir auch noch nen Kaffee.

Komisch, leben ja beide in NRW. Wie gesagt, gestern im Regal noch gesehen: abgepackte Pfifferlinge. Vielleicht bei uns hier aus lokaler Ernte in Erftstadt?
Heute sind dann auch bei uns welche aufgetaucht. Jedenfall laut meiner Mum:
Screenshot_20210902-120656~2.png

"Griechischer Salat" mit Baguette.
Ick wünsch mal "'nen Juten"; bin vermutlich paar Tage off, da ich mein Zimmer renovieren möchte am WE. Also PC abbauen nur nur über's Händiy ins Internet.

Und weiter gehts mit Foodumstellung.
Heute Abend, wird nach aller türkischen Kunst gegrillt, endlich.

Anhänge

• 20210904_145426.jpg
    20210904_145426.jpg
    904,4 KB · Aufrufe: 26
1kg Prinzessbohnen, gedünstet.
500gr Hähnchenbrust gebraten.

Ein snack für zwischendurch eben.

Morgen gibt es schlechtes Wetter, hab nicht aufgegessen:

20210905_145850.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich gibt es Falafel mit einem Joghurt-Dill-Knoblauch-Dip, dazu gemischte Oliven, Tomate, Gurke, Peperoni und einen Bagel (kam heute irgendwie nicht bei einer türkischen Bäckerei vorbei um frische Simit zu holen)

Die pikanten Kartoffelbällchen machen mich neugierig. DIY? Fertigprodukt?
Warte, ich frag mal meine Frau.

Aber auf jeden Fall kein Fertigprodukt, das weiß ich.

Edit kommt gleich!

Edit: Also Kartoffeln in runde Form geschält, in Olivenöl getunkt, schwarzer Pfeffer, Pulbiber, und Salz - im Schnellkochtopf auf Nummer 2 für 15 min erhitzen - et voilà!

Sehr simpel und lecker.

Das hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol:

Zurück