Notebookkauf

Kennymz

Schraubenverwechsler(in)
Hallo und zwar Suche ich ein Notebook womit ich hauptsächlich Office etc. betreiben kann. Wurde aber gerne nebenher zocken können was aber nicht das Wichtigste ist hauptsächlich hearthstone und Heroes of the Storm. Bildschirm sollte 15zoll haben und Matt sein. Akkulaufzeit sollte mindestens 3 Stunden andauern. Achso preislimit 700 inklusive Windows 7 oder 8.1.

Dann bedanke ich mich schonmal für eure Vorschläge

Grüße

Mit dem Z50-70 hab ich recht positive Erfahrungen gemacht für den Office Betrieb und aufgrund der Wartbarkeit. Leider hat sich ergeben, dass das Display einen katastrophal kleinen Blickwinkel hat und ungleichmäßig ausgeleuchtet ist, zudem zu dunkel.

Von ACER halte ich persönlich recht wenig, da die Verarbeitungsqualität stark unter dem enormen Preisdruck leidet, wobei andere Hersteller diesen Spagat sehr viel besser hinbekommen. Auch die Wartbarkeit und die Platzierung der Anschlüsse macht mMn überhaupt keinen Sinn.

Von den aufgeführten ASUS Modellen kann ich nur eines wirklich empfehlen, da es eine starke CPU (4510u), ausreichend RAM und ne 840m enthält. Zudem ein mattes Display wie du wolltest. Win 8 ist dabei und man kann relativ einfach bei den ASUS eine SSD oder SSHD nachrüsten bzw. sogar durch Entfernen des ODD eine 2. Festplatte einbauen (Einbauhöhe beachten!)

Zurück