Notebook

Vario712

Kabelverknoter(in)
Hi meine mutter braucht ein neues notebook.budget ist so ca. 600-700€ ( +/-50€) ein paar kleinere games sollten auch möglich sein.ansonsten halt office und surfen.ob win7 oder 8 ist egal

Kannst dich mal bei Acer umsehen, die haben ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich hatte selbst vier und war sehr zufrieden

Schaut Euch den vielleicht mal an (die T-Serie soll wohl auch ein Touch Paneel haben ... bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es alle haben) - Preislich käme es mit dem Budget hin ... auf der anderen Seite gibt es in dem Preissegment einige, die sich nicht viel tun ... ist ja auch nur ein Vorschlag:

Sony VAIO T Series SVT1311M1E - Ultrabook

Intel® Core™ i3-2367M Prozessor / 1.4 GHz, Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition, 4 GB RAM, 320 GB HDD + 32 GB SSD, 33.7 cm (13.3") breit 1366 x 768, Intel® HD Graphics 3000, Silber
  • Unglaublich elegant und reaktionsschnell mit kompletten Schnittstellen
  • Federleicht dank schlankem, robustem Magnesium-Design
  • Einfaches Anschließen über komplette Schnittstellen
  • Rasante Reaktionszeit dank schnellem Prozessor und SSD
Edit: wie schon im anderen Beitrag angedeutet - Acer hat einige im Bereich von 499-700 Euro. Interessant ist dann aber auch der Acer Aspire V5 Touch - aber kostet dann doch mindestens 100-150 Euro mehr ... ähnlich der Samsung 540u3c (zwar etwas teurer, aber mit I5, HD4000 Grafik und absolut auf dem neuesten Stand) - wobei die natürlich das Budget etwas sprengen ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück