Malcorium
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Liebe Gemeinde,
ich suche für mich ein Notebook welches nicht all zu teuer ist. Das bedeutet es sollte in der Preisklasse so zwischen 700€-900€.
Was möchte ich mit dem Notebook machen
Office Anwendung
Internet surfen
Bilder anschauen
Musik hören
Was für Spiele will ich damit spielen
World of Warcraft
Diablo3
Guild Wars 2
SimCity (Das Neue wenn es Erscheint)
Anno 2077
Besonderheiten
Es sollte schon eine SSD haben oder ein zweiten Festplatten Slot in dem ich eine SSD installieren kann.
Ich kann mich nicht entscheiden ob ein 15Zoll oder ein 17Zoll besser ist.
Vielleicht ist ein 17Zoll in der Richtung besser da es besser gekühlt wird und vielleicht hab ich da mehr Möglichkeiten eine zweite Festplatte zu installieren.
P.s. Leider habe ich kein platz mir einen Desktop Pc hinzustellen.
Ich hoffe die Information reichen damit ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt.
Vielleicht könnt Ihr mir auch sagen welche Grafikkarte in so ein Notebook gut ist.
Danke schon mal für eure Hilfe.
ich suche für mich ein Notebook welches nicht all zu teuer ist. Das bedeutet es sollte in der Preisklasse so zwischen 700€-900€.
Was möchte ich mit dem Notebook machen
Office Anwendung
Internet surfen
Bilder anschauen
Musik hören
Was für Spiele will ich damit spielen
World of Warcraft
Diablo3
Guild Wars 2
SimCity (Das Neue wenn es Erscheint)
Anno 2077
Besonderheiten
Es sollte schon eine SSD haben oder ein zweiten Festplatten Slot in dem ich eine SSD installieren kann.
Ich kann mich nicht entscheiden ob ein 15Zoll oder ein 17Zoll besser ist.
Vielleicht ist ein 17Zoll in der Richtung besser da es besser gekühlt wird und vielleicht hab ich da mehr Möglichkeiten eine zweite Festplatte zu installieren.
P.s. Leider habe ich kein platz mir einen Desktop Pc hinzustellen.
Ich hoffe die Information reichen damit ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt.
Vielleicht könnt Ihr mir auch sagen welche Grafikkarte in so ein Notebook gut ist.
Danke schon mal für eure Hilfe.
)

.gif)