Notebook zum surfen

hansdampf388

Komplett-PC-Käufer(in)
Könnt ihr mir ein laptop empfehlen der rein zum surfen auf der Couch dienen soll?

Preis: so gering wie möglich ~max 300€
Größe: 15 Zoll

Das ding sollte aber jetzt keine lahme Kiste sein wo ich ewig warten muss bis Browser sich öffnet.

SSD hab ich noch zuliegen.

Oder macht ein tablet mehr Sinn?
Gibt es mittlerweile gute win8 tablets? Keine rt-versionen.

Danke das sieht Klasse aus.
Mehr will ich auch gar nicht.

Weist du zufällig was der Windows store so zu bieten hat ?
Android und Apple sind da besser, das ist mir schon klar :)

Also das was ich brauche habe och gefunden ein paar kleine games wie angry birds tvmovie, n24 oder ntv und google chrome gibt es als app skype und ein Jahr kostenloses office 2013! Du kannst natürlich auch deine Software installieren vlc ich habe es auch zum streamen am tv und fullhd über Amazon und netflix sind kein thema

Es bleiben noch 15-18Gb frei deswegen reicht es und wenn du magst kannst du noch eine 64gb speicherkarte dazukaufen und die ordner auf die speicherkarte umbiegen dann hast du auf jede Fall keine platzproblemd

Tablet? Ich weiß nicht, da könntest du ja auch gleich dein Smartphone nehmen (falls du eines hast) ^^
Ne E-Mail oder ein Posting im Forum schreibt sich auf ner Tastatur allemal besser und manche Online-Shops verlangen auch nach ner Maus, die kommen mit Touchscreen auch nicht so zurecht.
Nur für Internet würde es der hier tun:
HP 350 G1, Core i3-4030U, 4GB RAM, 750GB HDD (K7J00ES) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Oder ein gut erhaltenes gebrauchtes Notebook z.b. bei ebay - ne SSD hast du ja eh schon rum liegen, wie du sagst. Ein Dell Vostro oder sowas bekommst da auch für ~200 €.

Zurück