Notebook zum Kauf gesucht

1234Altair1234

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Liebe Community, meine Freundin ist auf der Suche nach einem Laptop und würde sie bei der Suche gerne Unterstützen

Budget:300€ Max.
Anwendungsbereich:Office, Media, ev. Photoshop (Keine Spiele)
Bildschirmgröße:egal
Bildschirmauflösung:Full HD Wünschenswert, HD Ready okay
Glare/Matt:egal
Akkulaufzeit:egal
Gewicht:egal
Besondere Anforderungen: Ich kenne mich bei Laptops nicht sehr gut aus was Preis Leistungsverhältniss angeht, weis aber dennoch das man um das Geld nicht viel bekommt deswegen frage ich noch extra wie es mit einer SSHD aussieht...
Würde mich über Vorschläge und Tipps freuen

Ps: komme aus Österreich

Von Lenovo gibt es in der Preisklasse einige Geräte,
nach dem was ich mir im Überflug so ergooglen konnte befürchte (nicht wissen!) ich aber
das Ihr zumindest die SSD separat kaufen müsst (sofern die Book`s überhaupt erweiterbar sind).

Grüße
steAK`

Edit: Schwachfug, das hier z.B. hat eine 128er drin:
Lenovo 300-15IBR 80M300HQGE 15.6 (OS fehlt aber)

Ob Lenovo generell, oder das Book speziell jetzt was taugt oder nicht kann ich Dir aber nicht sagen...

Von Lenovo gibt es in der Preisklasse einige Geräte,
nach dem was ich mir im Überflug so ergooglen konnte befürchte (nicht wissen!) ich aber
das Ihr zumindest die SSD separat kaufen müsst (sofern die Book`s überhaupt erweiterbar sind).

Grüße
steAK`

Edit: Schwachfug, das hier z.B. hat eine 128er drin:
Lenovo 300-15IBR 80M300HQGE 15.6 (OS fehlt aber)

Ob Lenovo generell, oder das Book speziell jetzt was taugt oder nicht kann ich Dir aber nicht sagen...

Danke vielmals für die Antwort für Lenovo kann ich auch gut sprechen habe einen Laptop von dort und bin noch immer zufrieden! Der Laptop ist in Österreich leider nur um 327+Versandkosten zu bekommen, wird aber natürlich vermerkt falls sich nichts anderes auftreiben lässt :)

Das sollte keine Empfehlung sein, nur ein Beispiel dafür,
das es schon was gibt in der Preisregion.
Mußte ja selbst googlen weil ich es nicht wußte :)

Eventuell ist in at ja denn bereits nen OS dabei?!?

Grüße
steAK`

Zurück