• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Notebook von 2010

G

Gast1725095402

Guest
Hallo Leute,
ein Freund hat einen alten Notebook, den er evtl. in Rente schicken will und ich würde gerne herausfinden, was der noch wert sein könnte.
Als äußerlichen Makel hat er am linken Scharnier so eine kleine Öffnung. DVD Brenner vorhanden und funktionstüchtig. Akku wird sicher nicht mehr lange halten.
Wäre bei einem 7 Jahre alten Gerät auch zuviel verlangt. Ansonsten 2 TB Platte und 8 GB DDR3 RAM, 17 " Display. Und die anderen Specs als Screenshots:
Was meint ihr, kann man dafür noch verlangen ?
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2017.02.16_21h08m34s_002_.jpg
    Ashampoo_Snap_2017.02.16_21h08m34s_002_.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 18
  • Ashampoo_Snap_2017.02.16_21h06m31s_001_.jpg
    Ashampoo_Snap_2017.02.16_21h06m31s_001_.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG-20170216-WA0007.jpg
    IMG-20170216-WA0007.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück