iTzZent
Software-Overclocker(in)
Das Gerät ist optimal. Es gibt sogar noch einen freien mSATA Slot. Medion hat zwar auf eine Revisionsklappe verzichtet, dafür kann man nun aber die komplette Unterbodenplatte entfernen. Und vor Medion brauchst du keine Angst haben... ich habe selber 2 Medion Geräte und verkaufe/warte/repariere schon seit über 10 Jahren Notebooks... gerade in den letzten Jahren hat Medion massiv zugelegt, was die Qualität angeht. Die Haltbarkeit war bei Medion eigentlich schon immer recht gut, wenn nicht gerade Nvidia einen defekten Grafikchip ausliefert (Geforce 8xxxM & 9xxxM).
Medion liefert auch als nahezu einziger Hersteller stets eine vollwertige Windows DVD sowie eine Treiber DVD mit... ich würde dir auch dringend empfehlen, diese zu nutzen und Windows einmal neu zu installieren... denn ab Werk ist das Windows schon recht stark zugemöhlt und bremst das Gerät schon sehr stark aus.
Medion gehört übrigens zu Lenovo...
Medion liefert auch als nahezu einziger Hersteller stets eine vollwertige Windows DVD sowie eine Treiber DVD mit... ich würde dir auch dringend empfehlen, diese zu nutzen und Windows einmal neu zu installieren... denn ab Werk ist das Windows schon recht stark zugemöhlt und bremst das Gerät schon sehr stark aus.
Medion gehört übrigens zu Lenovo...