Chaos-X-Alfa
Kabelverknoter(in)
Hallo Community
Erstma sofern falsche Topic, bitte verschieben. Hab mir den Platz hier am passensten empfunden.
Ich habe folgendes Problem, seit gestern sitze ich hier vor einem Laptop, um dieses neu Aufzusetzen. Gesagt getan. Das Neu Aufsetzen hat super funktioniert. Und nun wollte ich halt die ganzen Treiber die fehlen, hinzufügen.
Von ca. 7 Treibern sind jetzt noch 5 übrig (recht schlechte Ausbeute was^^). Ich habe jetzt so gut wie alles mögliche gesucht/ausprobiert.
Und bitte keine Comments "Kann denn heut keiner mehr Google bedienen".
Vllt. paar Infos zum Notebook
Panasonic CF-52
Intel Core2Duo 1,8 GHz
2 GB RAM
Windows XP SP3
Da dies ein Firmen Notebook ist kann ich es auch diversen Sicherheitsgründen nicht ans Internet hängen.
Hier ein Screenshot, damit Ihr euch evtl. ein besseres Bild machen könnt.
MfG
Chaos-X-Alfa
Erstma sofern falsche Topic, bitte verschieben. Hab mir den Platz hier am passensten empfunden.
Ich habe folgendes Problem, seit gestern sitze ich hier vor einem Laptop, um dieses neu Aufzusetzen. Gesagt getan. Das Neu Aufsetzen hat super funktioniert. Und nun wollte ich halt die ganzen Treiber die fehlen, hinzufügen.
Von ca. 7 Treibern sind jetzt noch 5 übrig (recht schlechte Ausbeute was^^). Ich habe jetzt so gut wie alles mögliche gesucht/ausprobiert.
Und bitte keine Comments "Kann denn heut keiner mehr Google bedienen".
Vllt. paar Infos zum Notebook
Panasonic CF-52
Intel Core2Duo 1,8 GHz
2 GB RAM
Windows XP SP3
Da dies ein Firmen Notebook ist kann ich es auch diversen Sicherheitsgründen nicht ans Internet hängen.
Hier ein Screenshot, damit Ihr euch evtl. ein besseres Bild machen könnt.
MfG
Chaos-X-Alfa