NeymarTorres
PC-Selbstbauer(in)
Hallo langsam denke ich echt das HP Pro Book 4520s ist verflucht. Erst wird es EXTREM Warm dann mach ich eine neue Leitpaste drauf und die Temperaturen sind im grünen Bereich, und jetzt nach dem Zusammen Schrauben geht die *P, ä, ö, und ü* Taste nicht mehr alle andren gehen.
Ich hab einige Tasten der Tastatur gelupft und mit dem Mund reingeblasen in der Hoffnung das es dann wieder geht. (was schonmal funktionierte).
Doch es geht einfach nicht.
Egal wie oft ich die Tastatur wieder reinschiebe und Festschraube immer die P,ä,ö, und ü taste reagieren nicht.
Was ist das?
Und Plötzlich tauchte im Laptop eine *Büroklammer* auf
wovon ist die nun Abgefallen?
Ich bin langsam echt am Durchdrehen, ich habe nichts gemacht auser die *Wärmeleitpaste* erneuert und alles wieder zusammen geschraubt.
Ich hab einige Tasten der Tastatur gelupft und mit dem Mund reingeblasen in der Hoffnung das es dann wieder geht. (was schonmal funktionierte).
Doch es geht einfach nicht.
Egal wie oft ich die Tastatur wieder reinschiebe und Festschraube immer die P,ä,ö, und ü taste reagieren nicht.
Was ist das?
Und Plötzlich tauchte im Laptop eine *Büroklammer* auf
wovon ist die nun Abgefallen? Ich bin langsam echt am Durchdrehen, ich habe nichts gemacht auser die *Wärmeleitpaste* erneuert und alles wieder zusammen geschraubt.
Das Problem hatte ich schon beim ersten mal nachdem ich zuviel von der Leitpaste auf den CPU auftrug und wieder zusammen schraubte ging auch die *P Taste und ä Taste nicht * dann habe ich mit einem Schraubenzieher leicht angelupft das Gerippe und rein gepustet und dann wieder eingebaut dann ging es auf einmal
Alle andren gehen.
Wollte nun Bescheid geben