Notebook Schrauben die Zweite / K53SV Wireless Card

Rushifel

Schraubenverwechsler(in)
Aufgrund des Threads (http://extreme.pcgameshardware.de/asus/263234-notebook-schrauben.html) habe ich mich nun auch hier angemeldet und hätte ein paar Fragen.
Ich habe ebenso wie der vorherige Threadersteller ein Asus K53SV und ebenfalls sind bei mir die 2 Schrauben, die die Serviceklappe halten von Werk aus abgenutzt. Dies ist mir aufgefallen, als ich mich entschlossen habe die Wireless Lan Karte auszutauschen.
Hierzu meine Fragen - um was für Schrauben handelt es sich bei dem Model genau ? Sind das M2x6mm ? Inwiefern ist es möglich diese Schrauben innerhalb des Garantiezeitraums zu tauschen ?

Nun noch meine letzte Frage - Ist es unproblematisch möglich bei dem K53SV die Wireless Lan Karte zu tauschen ? - Es soll ein Intel Centrino Advanced-N 6200 verbaut werden. Gibt es mögliche Kompatibilitätsprobleme bzw. gibt es vielleicht (wie bei Lenovo) eine BIOS Blacklist, oder können alle gängigen Wi-Fi Karten verbaut werden ?

Danke für die Antworten

Rushifel
 
Zurück