A
amdintel
Guest
Warum werden überwiegend heute nur noch solche Geräte verkauf und Angebote,
nicht jeder will das haben, oder sich selber mit dem Notebook zu fotografieren,
mich stören es , wenn ich vor so einem sitze und mich ständig so eine Kamera anglost ,
in einigen Firmen sind sogar, solche Geräte wegen dem Datenschutz verboten .
Als ich mir mein Neues gekauft hatte, musste ich sehr lange suchen und suchen, um überhaupt eins zu bekommen, das endlich mal ohne so einer Kamera ist,
also irgendwie hat man heute als Verbraucher und Kunde gar keine Auswahl mehr an Geräten ,
Kommt mir also alles so vor , wie in der Stein Zeit und so macht dem Motto ,es gibt nur blaue Autos und alle kaufen blaue Autos und alle finden das sehr schön, weil es ja keine Auswahl gibt
?
Am ende kommt nun mein Wunsch auf,
ein Notebook selber zusammen schrauben , also sowie man
es bei den Desktops PCs her kennt , da man also sich sein Boot
selber zusammen stellt wie man es haben möchte und braucht ,
und nicht einem SAchen mit aufgezwungen werden,die man nicht haben will.
Bei Dell geht das leider auch nicht, das sind auch nichts anderes als komplett Geräte
wo man dann z.b. auch gezwungen wird Windows Vista als OS zu nehmen .
nicht jeder will das haben, oder sich selber mit dem Notebook zu fotografieren,
mich stören es , wenn ich vor so einem sitze und mich ständig so eine Kamera anglost ,
in einigen Firmen sind sogar, solche Geräte wegen dem Datenschutz verboten .
Als ich mir mein Neues gekauft hatte, musste ich sehr lange suchen und suchen, um überhaupt eins zu bekommen, das endlich mal ohne so einer Kamera ist,
also irgendwie hat man heute als Verbraucher und Kunde gar keine Auswahl mehr an Geräten ,
Kommt mir also alles so vor , wie in der Stein Zeit und so macht dem Motto ,es gibt nur blaue Autos und alle kaufen blaue Autos und alle finden das sehr schön, weil es ja keine Auswahl gibt
?Am ende kommt nun mein Wunsch auf,
ein Notebook selber zusammen schrauben , also sowie man
es bei den Desktops PCs her kennt , da man also sich sein Boot
selber zusammen stellt wie man es haben möchte und braucht ,
und nicht einem SAchen mit aufgezwungen werden,die man nicht haben will.
Bei Dell geht das leider auch nicht, das sind auch nichts anderes als komplett Geräte
wo man dann z.b. auch gezwungen wird Windows Vista als OS zu nehmen .
Zuletzt bearbeitet:

, ich weis ja nicht, wie du dein Book nutzt?