Notebook oder Ultrabook bis 1300€ mit Docking Station

Breakzone

Komplett-PC-Käufer(in)
Notebook oder Ultrabook bis 1300€ mit Docking Station

...wird für meine Frau gesucht. Spezifikationen: Nicht zum Zocken gedacht,13-14 Zoll, Office Anwendungen, Youtube, schnelle SSD Festplatte, Multimedia, gute Verarbeitung. Sollte möglichst leicht sein (unter 1.5kg wäre super), falls allerdings der ultimative Nonplusultra Vorschlag kommt, darf der auch etwas mehr wiegen. Docking Station mit allen nötigen Anschlüssen wird auch benötigt. :)
Danke & viele Grüße!

AW: Notebook oder Ultrabook bis 1300€ mit Docking Station

Apple Macbook Air 13 Zoll. Das Ding ist perfekt verarbeitet, sieht sehr gut aus (bei Frauen sowieso kein unwichtiges Kriterium) und ist imo den Preis durchaus Wert. Akku hält sehr lange und die technischen Spezifikationen können sich sehen lassen und portabel ist es auch.

Bei Apple gibts auch den Store wo man generalüberholte Artikel bekommen kann Apple Sonderangebot - Apple günstig kaufen - Apple Store (Deutschland) , teilweise zu ganz netten Preisen und meist ist den Dingern nicht anzusehen das sie schon benutzt waren.

Genau, bis 1300€ kauft man ein Macbook. Mit einer unverschämt kurzen Garantie von einem Jahr, wenn man dann noch den Preis bedenkt reicht unverschämt nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, die lange Laufzeit, als wichtiges Kriterium habe ich leider vergessen dazu zu schreiben & es soll kein apple Produkt werden :what:;) Meine Frau mag die nicht so gerne.
VG!

Zurück