Notebook / Netbook / Tablet rein für's Studium

AW: Notebook / Netbook / Tablet rein für's Studium

der Acer liest sich zumindest ja schon mal richtig nett :D

alles da - matt, Linux und das Gewicht ist ja absolut top, wenn die Tastatur auch noch stimmig ist und der Rest Durchschnitt, passt es doch ganz gut in das Regiment Studium :) - werde ich wohl mal vor Ort testen müssen... noch keine weiteren Infos / Tests außer unten gefunden


Prozessor klingt schon mal ganz okay "Vermutlich liegt der Pentium N3530 zwischen den AMD Kabini-APUs AMD A4-5100 und A6-5200"

HD Graphics nicht so "Leistung aber noch deutlich niedriger als bei der HD Graphics (Ivy Bridge) aus, sodass nur ältere und weniger anspruchsvolle Windows-Spiele flüssig dargestellt werden"

das wird nichts mit Browser-Spielchen scheinbar, oder etwa doch?


Quelle:
Intel Pentium N3530 Notebook Prozessor - Notebookcheck.com Technik/FAQ
 
Doch, Browser-Spiele sollte der packen. Bei meinem acer hat sich nach nichtmal 2 Jahren der Lüfter verabschiedet und ich musste ihn tauschen. Bei dem Laptop kann das immerhin nicht passieren :) :daumen:
 
AW: Notebook / Netbook / Tablet rein für's Studium

Naja so schlimm wirds auch nicht gleich wieder aber ist halt ein Top Angebot vorallem ohne OS. Amazon steht auch bei den Anbietern kannst dir ja eifach mal schicken lassen und testen würd ich sagen. Das mit den Tests ist richtig nur die Hauptreihe TravelMate-115-B wurde getestet.
 
AW: Notebook / Netbook / Tablet rein für's Studium

das ist mal 'ne Idee ... bei Amazon könnte man es sogar wirklich einfach mal durchtesten :)
 
Zurück