Notebook-Mod in Steampunk-Optik mit flügelschlagendem Schmetterling und Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Notebook-Mod in Steampunk-Optik mit flügelschlagendem Schmetterling und Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Notebook-Mod in Steampunk-Optik mit flügelschlagendem Schmetterling und Video

Sieht super aus, hätt ich nen privaten Träger, der mir den Kasten überall hin schleppt, wärs auch was für mich :D
Ne Spaß beiseite sehr schöne Arbeit mit viel Liebe zu Detail :daumen:
MfG Smile

AW: Notebook-Mod in Steampunk-Optik mit flügelschlagendem Schmetterling und Video

sehr schöne Arbeit mit viel Liebe zu Detail

dem kann ich mich anschließen.

Am besten gefällt mir der Big Daddy mit der little sister auf dem Deckel :)
(und danach kommt der Schmetterling)

AW: Notebook-Mod in Steampunk-Optik mit flügelschlagendem Schmetterling und Video

Ist wirklich ein sehr schöner Casemod, für Steampunk ist da aber noch zu viel Plastik zu sehen. Ich will damit nicht sagen, dass deine Arbeit schlecht ist. Super gemacht, ich würde das nicht hinbekommen. Aber meiner Meinung nach ist das einfach ein Holzkasten, der um ein Notebook herumgebaut wurde. Ein richtiger Steampunk Casemod für ein Notebook sieht eher so aus: http://www.wired.com/images/slideshow/2007/06/gallery_steampunk/steampunkLaptop2.jpg

Trotzdem super gemacht!

Das Video hört abprupt auf, wo die Katze mit der Tatze dem Schmätterling einen geben wollte....ich frage mich, wer hat wohl nun einen gekriegt, die Katze oder der Schmetterling :-).

Wow, ich bin wirklich beeindruckt!

Sieht wirklich nett aus- freu mich schon darauf, es live zu sehen

Allerdings sieht man hier den selben Nachteil wie bei fast allen (gerade vor allem den aufwenigen) Laptopmods oder gar Casecons, die ich bisher gesehen habe- sie sind größer, schwerer, empfindlicher und allgemein weniger mobil als das Original

Zurück