Hallo liebe Community,
Ich würde mir gerne ein Notebook anschaffen und bin irgendwie total verzweifelt beim Suchen. Es gibt so viele unterschiedliche Notebooks mit Systemen wo ich total als Neuling den Überblick verliere. Ich bin beim Stöbern dann auf die Community hier gestoßen und bräuchte ein paar Ratschläge/Vorschläge zum Kauf eines Notebooks.
Gestern war ich schon mal im Saturn um mir die Größen die es so gibt anzuschauen.
Ich würde gerne mit dem Notebook Filme schauen via Stream (Amazon, Netflix, Youtube, etc.) daher sollte der Ton und der Bildschirm gut sein. Beim schauen von Filmen/Serien sollte das Gerät leise sein. Ich würde damit auch gerne neuere Spiele spielen wie z. B The Last of us 2, Far Cry 5, Fortnite, Deus Ex: Mankind Divided in geringer oder mittlerer Auflösung.
Budget: Bis 1500€
Anwendung: Filme/Serien und Spielen
Größe: ab 15''
Matt/Spiegelnd: Was besser für meine Anforderungen ist
Auflösung: Full HD
Mobil/Stationär: Stationär (Steckdose ist vorhanden)
SSD: ab ca. 250 GB + HDD 500 GB
Laufwerk: brauche ich nicht
Betriebssystem: Windows 10 Wenn möglich
Design: ist unwichtig
Lebensdauer vom Notebook: Würde schon gerne etwas länger was davon haben
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Danke.
Ich würde mir gerne ein Notebook anschaffen und bin irgendwie total verzweifelt beim Suchen. Es gibt so viele unterschiedliche Notebooks mit Systemen wo ich total als Neuling den Überblick verliere. Ich bin beim Stöbern dann auf die Community hier gestoßen und bräuchte ein paar Ratschläge/Vorschläge zum Kauf eines Notebooks.
Gestern war ich schon mal im Saturn um mir die Größen die es so gibt anzuschauen.
Ich würde gerne mit dem Notebook Filme schauen via Stream (Amazon, Netflix, Youtube, etc.) daher sollte der Ton und der Bildschirm gut sein. Beim schauen von Filmen/Serien sollte das Gerät leise sein. Ich würde damit auch gerne neuere Spiele spielen wie z. B The Last of us 2, Far Cry 5, Fortnite, Deus Ex: Mankind Divided in geringer oder mittlerer Auflösung.
Budget: Bis 1500€
Anwendung: Filme/Serien und Spielen
Größe: ab 15''
Matt/Spiegelnd: Was besser für meine Anforderungen ist
Auflösung: Full HD
Mobil/Stationär: Stationär (Steckdose ist vorhanden)
SSD: ab ca. 250 GB + HDD 500 GB
Laufwerk: brauche ich nicht
Betriebssystem: Windows 10 Wenn möglich
Design: ist unwichtig
Lebensdauer vom Notebook: Würde schon gerne etwas länger was davon haben
Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Danke.