Notebook Kauf

Patti89

Kabelverknoter(in)
Hi, hab zwar schon ins PC games Forum gepostet, aber vllt. könnt ihr mir noch besser weiterhelfen, weil ihr mehr auf Hardware spezialisiert seid:

1. Teil:

wollte mir jetzt nen Laptop zulegen (für studentische Zwecke und ab und zu zum spielen vllt.)

Nunja es gibt nur jetzt 2 Versionen des Laptops. Einmal mit AMD/ATI Komponenten und einmal mit INTEL/Nvidia Komponenten.

Naja ich seh da ehrlich gesagt von der Leistung her keinen Unterschied, aber wollte euch mal fragen wie ihr das seht. Denke aber, dass es da keinen großen Unterschied geben wird oder?

HP Pavilion dv5-1100 Entertainment Notebook-PC-Serie Privatanwender

die beiden für 699€

Also hab in meinem Desktop PC AMD CPU und Nvidia GPU von daher weiß ich nicht, wies bei den anderen Kombis ist...

und 15,4" dürften doch auch ausreichen für ein Notebook oder?

2. Teil:

Habt ihr denn noch andere Tipps bzw. Ratschläge?

Hab da noch die von Samsung entdeckt:

Samsung R510-Aura T5750 Melroi

Samsung E152-Aura T5750 Eron

oder würde es sich lohnen für 99€ mehr das nächste hp Modell zu nehmen?

HP Pavilion dv5-1130eg Entertainment Notebook-PC (FV675EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte


weiß ja nicht, wie das bei den anderen Anbietern u.A. mit Studentenrabatt ist. Bei Hp gibts halt fast 90€ Rabatt


den kompletten Post:
PC Games - Forum: AMD/ATI oder Intel/Nvidia


Hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. :)
 
beim HP steht ja nix zur grafik, wird also onboardschrott sein.

nimm am besten das von dir genannte samsung: Samsung E152-Aura T5750 Eron das andere von samsung gibt es auch eh nicht mehr bei NBBilliger.de

oder dieses mit ner 3470 von samsung: Samsung R505-Aura RM72 Deelano

oder dieses mit ner 9200m für nur 600€: Samsung E152-Aura T5750 Dajuan

hier ein samsung für 600€ mit ner 3470, aber nicht auf lager: Samsung R505-Aura QL62 Domah


wie auf PCG gesagt: die 3470 ist halt etwas besser als ne 9200m

gut sind aber beide karten nicht ;) kriegst aber nix besseres für 600-700€. erst ab 800-900€ gibt es ne 8600m GT oder 9500/9600m
 
Zurück