Metalhead85
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe mal eine generelle Frage zur Graka beim Notebook. Da ich ich mir in geraumer Zeit ein neues Notebook zulegen wollte, das hauptsächlich fürs Internet, Musik und Office gedacht ist, aber auch ein wenig spieletauglich sein soll, frage ich mich, welche Graka es dann sein sollte. Die Spiele, die dabei in Frage kommen, sind dann aber C&C Generals/ Tiberium Wars und Dawn of War I und II. Reicht hier dann eventuell schon die integrierte Graka-Einheit i5 3rd Gen. aus oder sollte es doch mindestens eine Graka auf dem Niveau einer GT 630 sein. Finde aber hier blöd, dass das keine Kepler ist, sondern "nur" ein Fermi. Daher würde ich eher zur GT 640 greifen, doch dann stellt sich mir die Frage, ob das vielleicht nicht ein wenig zu viel des Guten ist, außer, ich spiele mit dem Gedanken, dass die Graka etwas zukunftssicher sein soll.
Was meint ihr? GT 640 oder eher GT 630? Aso, gezockt würde dann bei einer Auflösung von 1600x900.
Was meint ihr? GT 640 oder eher GT 630? Aso, gezockt würde dann bei einer Auflösung von 1600x900.