JPW
Software-Overclocker(in)
Hallo,
Ich bin, wie der Titel sagt, auf der Suche nach einem günstigen Notebook.
Ich brauche es für die Uni und um am Wochenende mal bei Freunden auf ner "LAN" League of Legends oder ähnliches zu spielen.
Also sollten ältere Spiele flüssig möglich sein, für die neuen habe ich meinen Desktop.
Am liebsten wäre mir:
-15 Zoll
-Möglichst viel Leistung für das Geld
-Guter Bildschirm, am liebsten Full HD (was aber eher nicht möglich ist im Preisbereich glaube ich)
-Lange Akkulaufzeit (Schließt sich das mit Leistung aus?)
Jetzt kommt der Schwierige Teil:
Ausgeben kann ich 500-600 Euro.
Ich habe schon eins gefunden was mir gefällt:
Das Acer Aspire V5-573G-54204G50akk (599€)
Das hat sogar Full HD, GT750M...
Ist dieser ULV i5 geeignet? Der ist in so ziemlich jedem Notebook drin... Kann der auch ein paar Spiele vertagen?
(Gespielt würde dann natürlich auch in Full HD, schafft das die 750m? Ist ja nur LoL...)
Ich freue mich auf eure Meinungen.
Ich bin, wie der Titel sagt, auf der Suche nach einem günstigen Notebook.
Ich brauche es für die Uni und um am Wochenende mal bei Freunden auf ner "LAN" League of Legends oder ähnliches zu spielen.
Also sollten ältere Spiele flüssig möglich sein, für die neuen habe ich meinen Desktop.
Am liebsten wäre mir:
-15 Zoll
-Möglichst viel Leistung für das Geld
-Guter Bildschirm, am liebsten Full HD (was aber eher nicht möglich ist im Preisbereich glaube ich)
-Lange Akkulaufzeit (Schließt sich das mit Leistung aus?)
Jetzt kommt der Schwierige Teil:
Ausgeben kann ich 500-600 Euro.
Ich habe schon eins gefunden was mir gefällt:
Das Acer Aspire V5-573G-54204G50akk (599€)
Das hat sogar Full HD, GT750M...
Ist dieser ULV i5 geeignet? Der ist in so ziemlich jedem Notebook drin... Kann der auch ein paar Spiele vertagen?
(Gespielt würde dann natürlich auch in Full HD, schafft das die 750m? Ist ja nur LoL...)
Ich freue mich auf eure Meinungen.