Notebook Gesucht 600-700€

.::Sasa::.

Komplett-PC-Käufer(in)
Notebook Gesucht 600-700€

Hallo =)
Wie oben schon genannt suche ich ein notebook bis 700€.Da ich mein PC verkaufen möchte.Da ich aber von nb nicht so wirklich ahnung hab wollt ich mal fragen welche ihr empfehlen könnt oder ob sich das überhaupt lohnt uumzusteigen.meine sys:

260Gtx
Intel core2duo E8400@3,00Ghz
MSI P43 Neo-F
2Gig Ram
WD 500G
corsair 620W Modular

ES sollte aber nich zu langsam sein das NB :D Höre damit eher musik.Bearbeite bilder und surf im internet

ich Danke Schonmal im vorraus =)
mfg .::Sasa::.

AW: Notebook Gesucht 600-700€

Was meinst du mit "lohnt" ? Ein Notebook, das an die Leistung Dines jetzigen PCs rankommt, kriegst Du für 700€ jedenfalls nicht. Nicht mal für 1000€.

Es "lohnt" sich an sich nur, wenn Du den PC wirklich sehr sehr lange am Tag benutzt (strombedarf) oder wenn Du oft und gerne mal abseits deines PC-Tisches am Computer arbeiten willst. Rein spielemäßig kriegst Du für das Budget aber nur ein Gerät, das grad noch so die aktuellen Spiele packt, je nach Spiel auch nur auf low. Passabler Dualcore plus eine AMD 4650 oder 5650, vlt. auch 4670 oder 5670, die aber kaum besser sind.

Da kann ich Herbboy nur recht geben. Ein 700€ NB wird deinem PC nicht das Wasser reichen können.

Aber "lohnen" könnte es sich alle mal, wenn du was für Unterwegs brauchst. Sonst leider nicht!

Was meinst du denn mit "bearbeiten von Bildern" ? Ein wenig Photoshop und Gimp? Dafür reicht es allemal. Bei anspruchsvollen CAD-Anwendungen schauts schon ein bissel Haarig aus.

Der lohnende Umstieg von Pc auf Nb ist eigentlich schon ne Grundsatzfrage die du dir selbst beantworten musst.

Viele Grüße
Pipo28

Das NB Soll ja auch nicht an mein rankommen es sollte nur nicht soo langsam sein.... Also mein PC läuft eigentlich den ganzen tag was den strombedarf hoch treibt leider da würde es schon was bringen.Ja arbeiten nur mit PS photoscape so Ich spiele kaum noch games und wenn denn ist es css..würde ja wie gesagt gerne auch mal ausserhalb was machen meines zimmer...

Gut, dann entweder so eines, wie ich andeutete, wo auch neue SPiele noch "laufen", oder aber ein "office"-book mit nicht so guter Karte, aber dann halt besonders gutes Display usw.

Die Auswahl is halt riesig... "reichen" für PS und office und auch CDD würde selbst ein 500€-Notebook.

Zuletzt bearbeitet:

Das letzte Asus ist ganz o.k, aber für den Preis würd ich dann eher ein Samsung nehmen, das hier zB Notebooks Samsung R580 i3 Hilux das reicht dann auch für ein paar ältere Spiele, die Festplatte ist mit 320GB auch nicht grad klein für ein Notebook. Oder mit etwas besserer Graka und noch größerer Festplatte (500GB) das hier für ca. 40€ mehr Notebooks Samsung R580 i3 Harris die Samsung haben auch rel. gute Akkus, in dem Fall bis ca. 4Std. Beide haben 4GB RAM.

Das von one wäre zum spielen am besten wegen der GRaka, da fehlt aber windows, und in der Grundkonfig auch nur 2GB RAM und 250GB HDD.

Bei Dell kannst Du auch mal schauen.

das Medion Akoya P6622 wäre auch noch ne alternative für dich

bekommt man mit etwas glück noch neu bei ebay und hat im test eigentlich sehr gut abgeschnitten (platz 5 Kategorie office notebooks

Zurück